Re: Mühli...erledigt. Jetzt Fragen KSM 70/4
Bei KSM hab ich angerufen, und jetzt liegt es nur an mir wann ich in abhole.
Jetzt wollte Ich mal fragen wie das drehzahlband aussieht.
Kann man mit 5500-9000u/m rechnen? (bei einen AOA2 oder AOA3)
Mfg
Bei KSM hab ich angerufen, und jetzt liegt es nur an mir wann ich in abhole.
Jetzt wollte Ich mal fragen wie das drehzahlband aussieht.
Kann man mit 5500-9000u/m rechnen? (bei einen AOA2 oder AOA3)
Mfg
Soweit ich weiß fängt der vom Band her noch früher an gleb scjo bei 3000-8500 sop ca. ! Wens net stimmt berichtigen! Aber 5000 is schon zu hoch ! Hatt ach mal nen KSM im Geländemoped!
Hallo,
Die Ideale Lösung mit 70er Zylinder auf 53mm Gehäuse ist das einfach nicht, deswegen habe ich dir zum 80er geraten, nicht um mehr Geld zuverdienen oder dergleichen!
Ich bin der Meinung damit du auf lange Sicht hin einfach zweimal bezahlen wirst!
Dann die Sache mit der Leistung: wie soll ich eine Voraussage machen was der Zylinder für Leistung bringt, wenn die Spülung durch das zu große Gehäuse beeinträchtigt wird! Deshalb meine Antwort reine Spekulation! Wenn dir ein andere Tuner irgendwas anderes dazu sagt halte ich mich da raus!
Bei OS-tuning gibt es keinen Binsenbau deshalb nehme ich das auch in kauf damit du den Zylinder evtl. wo anders kaufen wirst!
MFG
das nenne ich ja mal vorbildlich!
andere würden irdend etwas sagen hauptsache geld kommt rein!
aber es gibt doch auch 70er mit 53er büchse! so wie ich das gehört habe werden auch import 70er mit 53mm angeboten!
habe nen 70er 4k von RZT, die haben auch ne 53er bohrung, aber halte nicht viel von denen!
Der KSM 70/4 hat eine 53er Buchse.
Hoffe du verbaust dann auch eine vernünftige Zündung. Weil zu der E-Zündung würde ich net raten. mfg. Paddy
ich werde auch nen bissel crossen ....daten zum mot
zyli : 70er4 MRS
gaser : mikuni 20mm
püff : Renn RZT R enduro
zündung : 12V E ... wenn die gut eingestellt ist geht die auch gut
ich werde mal gucken wie der so geht ....mit dem miku werd ich nochma ne gute beschleunigung rausholen ...naja und der R geht obenraus geil ....und der MRS reucht allemal !!!!
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!