Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem 70ccm Zylinder von nosmis für den S50 Motor ?
70ccm Zylinder für S50
-
-
Re: 70ccm Zylinder für S50
es gibt kein 70ccm für s50. nur 63ccm :wink:
-
-
Google ist dein Freund :wink:
nosmis.de
-
Da hätte ich selbst drauf kommen können
Nunja, steht ja nicht viel da, von daher wird der sicherlich nur ausgedreht sein und ein 70er Kolben (Motorenreihe M741) sein. Wird dann nicht so der Kracher sein.
Kannst ja mal anrufen und genauer nachfragen, wie sie denn auf 70ccm gekommen sind. :wink: -
Also wenn es heute noch Leute gibt, die den normalen S70 Kolben für nen 63er verwenden, würde mich das wundern...
Ich würde eher denken, dass er den S70 Kolben mit langem Kolbenhemd verwendet, wie sonst auch üblich.
Bei den unbearbeiteten S63ern hast Du halt immer das Problem, dass die Steuerzeiten ungünstig verändert sind. Such hier im Forum mal nach 63, KR51/1 Tuning oder 63ccm. Da wirst Du einiges finden.
Mein Tip: Spar noch ein bisschen und geh dann gleich zu Lang, wenn es eine Firma sein soll oder versuch nen Privattuner ranzukriegen...EDIT:
Das die Firmen immernoch versuchen den als 70er zu verkaufen ist echt übel :wink: Wie war das mit den Rundungsregeln:mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!