Wintertreffen in Augustusburg/ Sachsen

• Re: Wintertreffen in Augustusburg/ Sachsen

SVI90: ich finde aber auch, das es als besucher nicht so bewegend ist, wie wenn man slebr mitn moped dahin fäht und zeltet, essen machen lagerfeuer usw, das is einfach das flair was dann auch zwischen den fahrern is... ich glaube das macht es aus, und ist auch das was man als besucher nicht so erleben kann, aber verstehen kann ich dich schon. letztes jahr warne gerade mal 2!!!! S51 motoren auf dme gesamten teilemarkt....

Zitat von beaver

Der Eintritt kostet doch 3€, soweit ich das auf der HP gelesen habe. Ist doch noch vertretbar.

glaube ich kaum! Und wenn kommt Eintritt Teilemarkt usw alles noch dazu. Einfach sinnlos wenn man mich fragt.

Zitat von simmi-heizer

SVI90: ich finde aber auch, das es als besucher nicht so bewegend ist, wie wenn man slebr mitn moped dahin fäht und zeltet, essen machen lagerfeuer usw, das is einfach das flair was dann auch zwischen den fahrern is... ich glaube das macht es aus, und ist auch das was man als besucher nicht so erleben kann, aber verstehen kann ich dich schon. letztes jahr warne gerade mal 2!!!! S51 motoren auf dme gesamten teilemarkt....

Wenn man 5min entfernt wohnt wird man sich sicher nicht dort zelten!

ich und paar kumpels werden wahrscheinlich auch anreisen aus oschatz,wir sind so 4-5 mann und dann fahren wir noch mit 5 riesaern mit.mal sehen wies wird,das wetter spielt ja anscheind mit.
    dann hoffe ich noch das es keine größern defekte bei den mopeds gibt :D imerhin eine strecke ca. 100km von uns aus.
    falls mich jemand aus forum sieht kann er mich ruhig mal anlabern und bisel fachsimpeln,erkennen tut ihr mich an ner efektlack s51 (gold-lila-rot) und die aufkleber an unsern karren "2 Takt Geschwader Oschatz".

also bestimmt bis samstag!

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!