simme mit husqvarna 125ccm motor

• simme mit husqvarna 125ccm motor,..........32ps

geht ab wie scheiße.............wer hat sonst noch so eine maschine oder wer hatte mal so was?? :crazy:

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden. Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie?

• Re: simme mit husqvarna 125ccm motor

finde es nicht sonderlich sinnvoll. Dann fahr ich lieber die Husky wie sie ist und nicht mit dem Motor in einer Simme

Außerdem gabs dazu schon mal eine Thema und ins bla bla hättes auch gekonnt. :mrgreen:

wenn du meinst..............
    bloß der gag daran ist ja das die ganze karosse leichter ist als die von ner husky.

und das es schon mal drinne war wusste ich nicht, sorry!!!

bist schon mal sowas gefahren um darüber urteilen zu können wie der unterschied ist zwischen originaler husky und der simme mit dem husky-motor????

na dann, man sieht sich.......... :rockz:

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden. Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie?

Das ist totaler Mist, es ist viel schöner einen S51 Motor in eine S51 zu hängen und den scharf zu machen als ein Fremdfabrikat darein zu kloppen. :hammer:

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

hat ja keiner gesagt das es scheiße ist den motor einer s51 scharf zu machen!!!
    ich hab doch selber auch nen getunten simson

vor allem fährst du ne mz sm125..?? die ist erst mal richtig scheiße...

das fahrwerk einer simme ist damit eigentlich völlig überfordert oder?

so ein unfug :hammer:

kauft euch richtige motorräder aber lasst simme simme sein.. damit muss man nicht schnell fahren

ich finde es ist auch keine kunst sonen Motor inne Simme einzubauen!!!
    Geiler wäre es gewesen wenn du nen Zylinder von ner husqvarna auf nen Simsonmotor gebaut hättest.

sfm-racing.de.tl

Mal ein paar Fragen zu dem zweiten Video von Poly:

Die beiden Motoren haben ja fast gleich viel ccm. Ich kenne mich bei solchen hochleistungsmotoren nicht aus und frage mich wie der crossmotor mit 125 ccm 38ps haben kann. Ist das wirklich möglich?
    Und die zweite Frage wäre:
    Wie viel ps hat im gegensatz dazu der BB4 ungefähr??? Hat der auch so viel? Ich glaube eher nicht oder? Zwar zieht der BB den Crossmotor anfangs deutlich ab, wird aber sofort vom crossmotor überholt. Liegt das vielleicht daran, dass der BB ne sehr kurze übersetzung hat und deswegen anfangs wegzieht, aber nicht genug PS um später mitzuhalten???
    Würde mich nur mal interessieren...

OK Danke :) Und wieviel PS kann der BB ungefähr haben??? Nur damit ich ne grobe Vorstellung davon habe wie groß der Unterschied ist...

Zu dem is der 125er nen wasserkocher, das bringt auch nochma punkte.

Wegen Beschleunigung, der hat der 130er nur nen 4gang, nen 5gang würds ne lang mitmachen.

Ich denk mal aber auch das der 125er motor auf dem vid bestimmt schon nicht mehr der beste war^^

mfg smd

Zitat

vor allem fährst du ne mz sm125..?? die ist erst mal richtig scheiße...

Frisch angemeldet und schon rummaulen :motz:
    Pass auf was du hier von die gibtst. :hammer:

Du kennst die Gründe nicht warum ich sie mir gekauft habe.
    Ich fahr jeden Tag 100km rein beruflich bei wind und wetter auf arbeit und da ist ein 4-Takter von vorteil.
    Meiner Simme möchte ich das nicht zumuten und mit einem 125er 2-takter könnte ich ja alle 4 Monate in die Werkstatt den Kolben wechseln. Mal ganz abgesehen vom Verbrauch.

Also....erst denken dann Posten:wink:

der bb wird so an die 20 ps haben, denk ich mal

weil mit so nem kleinen vergaser

naja
    .
    man sieht aber auch das die karre mit dem crossmotor am anfang ne richtig gas gibt! erst im vieren gang oder so geht se das erste mal leicht vorn hoch

übrigens im ersten video, die karre ist meine!! an dem tag war bloß scheis wetter und da hatte ich wasser im vergaßer, und de zündkerze musste ich auch wechseln..... auf dem video hat se auch noch lange schwinge drin.

in zwickau zu simmetreff hatte sie dann schon simmeschwinge drinne!!
    naja war halt nur n funbike............und vor allem wurde sehr viel gefuscht an der karre. naja..................nun ist sie eh auseinander gerupft und schon verkauft!!!!

war aber mit simsonschwinge ein wirklich geiles fahren!:)

übrigens, warum sollte es der bb mit 5gang ne lange mitmachen? also beim kumpel hats gehalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!