• Ja ist selfmade! Aber diesmal mit Pistole nur bin ich nicht ganz zufrieden damit hatte ne nicht ganz staubfreie Lackiekabine :? Wer sich noch für den Farbton interesiert ist Königsblau vom Opel Zafira :wink: !

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• haste schutzbleche vercromen lassen oder waren die schon so?
    Ansonsten top sag ich nur. Ach mit Pistole Lacken kann ja nur geil sein weil man so schön gleich mäßig machen kann.
    Schön gemahct aber ich sehe du hast di gleichen Blinker wie ich wie hast du sie festgemacht? ich bin shcon Kurz davor Montagekleber zu Nutzen :roll:

• Die Schutzbleche waren schon so! Jup die Blinker hab ich mit speziellen Neopren Kleber festgemacht :D Anders gehts auch bald garnicht und sind schön fest trotzdem flexibel!

• na sag mal woher du den hast kannst es mir ja auch per ICQ sagen komm schon soviel pech wie ich im mom habe braucheich aufmunterung

• Ned ganz meine Farbe aber bei MZ passt das jawohl top gemacht. Ich warte noch auf ne PN von dir wegen deinen STINO Blinkern für meine S50 wolltest noch Bilder schießen!

• Lack sieht doch geil aus bloß an der MZ allgemein würde ich am Heck was machen, also das ist so tief un dei Rücklichthalterung sieht auch bissl komisch aus!

mfg

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• ET'z ohne den Haltegriff hinten sieht doof aus. :D

Wurden die Kotflügel zu DDR-Zeiten verchromt?

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Zitat von Stefan@s51

Lack sieht doch geil aus bloß an der MZ allgemein würde ich am Heck was machen, also das ist so tief un dei Rücklichthalterung sieht auch bissl komisch aus!

mfg

egal wie sieh aussieht^^ hauptsache sie hämmert^^
    dong dong

• Zitat

ET'z ohne den Haltegriff hinten sieht doof aus.

Jop deshalbt sieht das auch mit der halterung so komisch aus aber da war keine dran weil noch seitengepäckträger dran waren wo ich seh gekauft hab! Aber mein kollege hat noch son bügel rumfliegen werd ich mal draufbaun! Soweit ich weiß wurde nur das vordere Schutzblech von serie verchromt der Rest wie Fußrasten,Fußbremshebel,Seitenständer usw hatt der Vorbesitzer wahrscheinlich verchromen lassen! Naja ist noch einiges zu tun muss noch alle alu teile aufpoliern, neuen püff noch a bissl entkeimem in den ecken da ding sa ja aus wo ich se bekommen hab nene hab beim putzen erstmal gesehn was da so alles dran verchromt is :shock:

@MT
    sorry hab ich vergessen das angebot steht natürlich immernoch ich hoffe ich denke morgen dran!

• hey simson noob.
    Haste deine etze doch net verstoßen??? Ist ja schön.

Sorry, das ich das jetzt fragen muss, war sehr lange net mehr online bzw. nur ganz kurz.
    Wie kommts das du sie noch hast, warst doch fest davon überzeugt die weg zu geben.

PS:Lack sieht wirklich gut aus

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• Aus dem einfachen Grund mit den Mängel die noch dran sind oder dran waren hätt ich ja nur ein appel und nen ei dafür bekommen da richte ich se jetzt wenigstens ein wenig her und verkauf se dann für den preis das halmwegs die unkosten gedeckt sind!

• was willste denn im mom für haben? bzw. was wollteste vorher ohen lack haben wiel muss mri so langsam ne Preisvorstellung auf bauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!