Seht selbst:http://www.clipfish.de/player.php?vid…TQxNXwxNzYyMDc1
MFG KBMracing
Seht selbst:http://www.clipfish.de/player.php?vid…TQxNXwxNzYyMDc1
MFG KBMracing
Re: 60ccm Video
Ist das so ein Zyli. von dir mit dem extrem kurzen Ansaugweg?
Hört sich richtig brutal an!
Habe grad Motocross Freak sein 60er 5k angesehen,ich finde das sind Welten!
klingt fröhlich !! geht gut !! sauber
Jup, ist der 4Kanal, der auf meiner Homepage unter Bildern zusehen ist! MFG KBMracing
Ja, schön drehfreudig dat ding. mit was für nem Vergaser fährsten?
so nen 60er hab ich noch ne gesehn! respekt
Mikuni 26mm Rundschieber! Wer 2007 aufm harri war kennt den Motor, gruß an die fahrer mit dem Metra und dem BigBore1 die es bie mir versucht haben ! MFG KBMracing
hört sich ja hammer an das teil und geht auch gut auf dem vid :mrgreen:
Simmeteufel: Danke für die Blumen, geht aber noch heftiger, glaub mir das ist ein Zylinder von 2006 und auch bei mir ist die entwicklung net stehen geblieben! z.B. der 5 Kanal, den ich unter Biete angeboten hatte, geht noch ne ganze besser als der 4 Kanal! P.S. eventuell ist der 5 Kanal noch zuhaben, der potenzielle Käufer meldet sich net mehr!
MFG KBMracing
naja, respekt was du da auf die beine stellst. und du willst ja nichtmal viel geld haben, für den 5 kanal.
dachte schon mein 70er geht gut für nen schlitz in der hubraumklasse, aber kann man ja nicht wirklich vergleichen...
Joa, geht ganz vernünftig vorwärts. Nicht schlecht. Der Zylinder beeindruckt durch saubere Arbeit und das Video bestätigt die erwartete Leistung.
Daumen hoch
Danke nochmal, man tut was man kann, über mich und meine Projekte wird in Foren viel gelacht(oder siehe meinGästebuch auf meiner Homepage), aber wie man sieht, sind meine Motoren nicht die schlechtesten! MFG KBMracing
Was ist das für ein Püff? Renn RR(sieht so aus)?angepasst?
Ne, ist nen angepasster SRP-Auspuff!
Apropos..aber umgebaut, oder?
Alter Schwede! Du willst doch sicher am Wochende mit dem Ding mal fix zu uns nach Benshausen kommen oder? xD Is ja nich soo weit
Sorry, der Motor ist zerlegt, Zylinder ist nur noch anschaungsstück in meiner werkstatt!
Achso
Naja wenn ich dann im April meinen Führerschein hab komm ich auf jeden Fall mal runter zu euch Wieviele seit ihr so in Untermassfeld und Umgebung? Also an leidenschaftlichen Simme Fahrern mein ich
Wir hier in Benshausen sind so ca. 10 Mann. RS906DA wollte mir ja außerdem noch sein S50 Rücklicht verkaufen vor paar Monaten, is aber nie dazu gekommen. Ich brauch das immernoch Weil die gibts ja leider nicht neu und son "klobiges" S51 Rücklicht mit Plasteschale kommt mir nich ran.
Siuns so um die 15Mann, ci verbringe aber mewhr Zeit damit Motoren zu entwickeln und zu baune, als moped zufahren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!