Also ich wollte mal die kleine geschichte erzählen.Ich hatte mit meinem kumpel den bus verpasst,so wir rauf aufs moped und wollten zur schule fahren die in der nächsten großen stadt ca.15 km weit weg war.Bis wir in den Stadtverkehr kamen war alles in ordnung.So nu gings aber los die kiste war eine s51 dreigang (was ja in der stadt schon scheiße is) hatte kein standgas.Kaum drin in der Stadt war auch schon stau,wir dachten scheiße,wir schafften ca. in zwanzig minuten einen kilometer.Die kiste fing total an zu kochen und die züngkerze war verrußt sodas sie sobald wir anhielten und er nicht ständig total gas gab ausging
.Dann haben wir ca. 10 mal angeschoben oder angetrten weil dieser trottel natürlich kein werkzeug dabei hatte und erst recht keine zündkerze
.So,kurz vor unserer schule an einer Kreuzung:Wir fahren an die Kreuzung ran und sehen das links neben uns beim bäcker die bullen stehen und uns beobachten.Auf einmal geht die kiste wieder aus,also will mein kumpel sie wieder antreten und bleibt dabei mit seiner hose an dem enduro kickstarter hängen,er fängt an so vor zu hüpfen um sich abzufangen.Dies hat aber leider nicht geholfen das ende war das er sich miten auf der kreuzung aufs maul legte,was im natürlich total peinlich war
.Ich guckte rüber zu den den bullen und sehe wie die sich vor lachenkaum noch einbekommen.Also wir wider raufs aus moped und die bullen fahren an uns vorbei und grinsen nur noch. :shock: .Das war einfach nur mal total geil und das is zwar ca. schon 2 jahr her aber ich kann mich noch daran erinnern als wenn es gestern war und ich muss heute noch darüber lachen.
Wo ich nicht mehr lachen konnte war das von dem besagten kumpel ca.1 jahr später am valentinstag die mutter abends im dunkeln beim überqueren der straße von einem dt fahrer erfasst wurde und zu boden gerissen.Es war ihr aber noch nicht viel passiert.Doch jetzt kam ein auto kurz hinter der dt konnte nich ausweichen und überfuhr sie.Sie kam nicht mehr lebend im Krankehaus an.Das schlimmste war er war bei uns in der stadt und wunderte sich wo polizei und Krankenwagen hin fuhren.Also er hinter her sah die unfallstelle und dachte sich dabei noch nichts.Er fragte soagar noch was hier los sei und dann sah er das das seine mutter war,ihr könnt euch vorstellen das er total von der rolle war.Ich kannte sie auch sehr gut.Aber ihr könnt glauben an der stelle fährt kein zweiradfahrer mehr zu schnell (vorallem im dunkeln)