hey leute weiss einer ob es in diesem jahr wieder eine LT - Vogtlandtour gibt und wann diese ist?
LT - Vogtlandtour
-
-
Re: LT - Vogtlandtour
Nein eine Vogtland tour wird es warscheinlich nie wieder geben, doch ersatzweise dazu giebt es doch die ausfahrt beim Zwickauer Simsontreffen. Doch LT veranstaltet warscheinlich dieses Jahr wieder mal n Treffen. Treffpunkt wird da warscheinlich der Erzgebirgsring sein.
MFG Sven
-
Erzgebirgsring wäre geil!
Ist nicht so weit weg und ne schöne Strecke! -
also so wie das alte jahr aufgehört hat, da war ja LT bestimmt 4 mal noch so bisschen aufm Erzgebirgsring rumfahren hoffe ich beginnt das neue.....wäre jedenfalls gut da man ja imemr so zu 5. oder 6. sein muss damit man ne eigene gruppe kriegt zum fahren....mein cousin sind auch dabei dieses jahr...LT sollte nur immer rechtzeitig ankündigen wenn sie fahren wollen....
-
bitteeeee Erzgebirgsring- aber nach den ABI Prüfungen
-
vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt...es wird sicherlich nicht nur einmal erzgebirgsring geben....das sm treffen findet ja sicherlich auch wieder dort statt dieses jahr....
-
LT ist fest entschlossen dort sein Treffen stadt finden zu lassen. Und ob dieses Jahr ein SM Treffen stadt findet steht ja noch in den Sternen da Dirki(veranstalter vom SM Treffen) letztes jahr anmerken lassen hat das er lieber dieses Jahr ein Tuner unabhängiges Treffen veranstalten möchte wie Zwickau eins ist. Und wenn er dies macht wollte er auch wieder aufn Erzgebirgsring gehen. Also sieht es ganz gut aus wie du es schon gesagt hast das wir dieses Jahr 2 X auf die geile Strecke fahren.
MFG Sven
-
das LT vielleicht selber speziell ein treffen dort machen will, weiß ich nicht...mit sm meinte ich egentlich das mit dirki und so...mir ist es haöt als sm treffen geläufiger....
was ich noch sagen wollte ist, das LT vielleicht auch so wieder wie letztes jahr das eine oder andere wochenende, zum ring fährt um einfach nur spaß zu haben....
-
Ja ich weis schon wie du das meinst. Das mit dem LT treffen weis ich auß zuverlässigen Quellen.
Und ja du hast auch recht das waren immer SMTreffen nur das Dirki sie Organiesiert hat. Doch wie gesagt er hat anleuten lassen das er halt eins ohne SM diesmal machen möchte.MFG Sven
PS.: Wenn ich rechtzeitig fertig werde bin ich dann auch öffters bei den Freien Trainingsläufen von LT dabei.
-
ja und ich sowieso
zusammen mitn kumpel....denke wir bekommen da gut immer mindestens. 6 leute zam oder auch mehr.....damit sich das lohnt....hoffe LT kündigt dann eventuell das eigene Treffen früh genug an...denn ich muss verstärkt samstag arbeiten, damit ich das alles früh in verpackten tüten habe dann.....
-
Ja ich brauch die Termiene auch rechtzeitig da ich von berufswegen das Wochenende nicht immer da bin.
MFG Sven
-
Brast.....du Verräter :mrgreen:
Ich wollte es jetzt demnächst sowieso ankündigen. Wir werden dieses Jahr ein eigenes Treffen machen. Wir möchten es gerne auf dem Erzgebirgsring veranstalten. Das Treffen sollte ähnlich des Harzring Treffens 3 Tage gehen. Geplant sind zahlreiche schöne Sachen, die wir uns seit Monaten zusammenspinnen. Das Datum wird nicht nach den Prüfungen sein, da zwischen dem Treffen zu Pfingsten von ... ääähhh...vergessen :mrgreen: und dem Zwickauer Treffen eine riesen Lücke klafft. Deswegen werden wir warscheinlich das Treffen zwischen mitte Mai und mitte Juni veranstalten. Auch die Abi-Prüflinge werden sich zur Entspannung mal einen Tag frei nehmen können. Es wird demnächst ein genaues Datum bekannt gegeben.
Alle die zwischendurch mit auf den Ring zum rumblödeln(trainieren) mitkommen wollen, ich werde es wieder ankündigen.
MfG LT
-
Na das rockt doch mal
-
ding ding, das ist doch mal ne ansage...ohh bloß schnell die karre zam friemeln....mir krabbelts schon in den fingern....
-
Jop da muss ich erstmal wieder vorbei schaun bei dir. Loode
Meine Kurbelwelle muss noch gemacht werden.
MFG Sven
-
Erzgebirgsring ich bin dabei
-
Wenn ihr mal zwichendurch auf en Ring fahrt, sagt mir mal Bescheid, da komm wir auch mal mit!
-
nochma ne frage.....was heißt demnächst??? also loode, wann ca. wird der termin bekannt gegeben....ich persönlich evrsuch alle termine so früh wie möglich zam zu bekommen, da ich sie früh meinem chef einrecihen muss, damit ich da vom samstag dienst frei komme....ist schopn wichtig, finde ich, das die früh bekannt gegeben werden....
ps. halte juni für ne gute zeit...da ja zwickau in den juli fällt und bernau und rzt im mai.....harri sicher im august.....
grüße
-
Zitat von Moped-Tunernochma ne frage.....was heißt demnächst??? also loode, wann ca. wird der termin bekannt gegeben....ich persönlich evrsuch alle termine so früh wie möglich zam zu bekommen, da ich sie früh meinem chef einrecihen muss, damit ich da vom samstag dienst frei komme....ist schopn wichtig, finde ich, das die früh bekannt gegeben werden....
ps. halte juni für ne gute zeit...da ja zwickau in den juli fällt und bernau und rzt im mai.....harri sicher im august.....
grüße
wir haben einen wunschtermin und mögliche ausweichtermine. gerade warten wir wann die örtlichkeiten verfügbar sind. erst wenn das fest abgeklärt ist wird der dann endgültige termin bekannt gegeben.
-
es wurde gesagt, das treffen soll über mehrere tage gehen, wie harzring...gibt es da schon genauere vorstellungen ob freitag bis samstag oder sogar bis sonntag???
hoffe der wunschtermin ist nicht das wochenende vom 24. mai..... :wink: wenn doch muss ich mich mal informieren....hab da nämlich lehrgang die woche davor *g*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!