hallo, ich wollte nur mal kurz paar tipps einholen, wie ihr euren herzkasten bearbeitet hinsichtlich des luftfilter einganges vom vergaser......mit welchem werkzeug und so????
danke
hallo, ich wollte nur mal kurz paar tipps einholen, wie ihr euren herzkasten bearbeitet hinsichtlich des luftfilter einganges vom vergaser......mit welchem werkzeug und so????
danke
Re: herzkasten bearbeiten....
Bei mir hab ichs mit einem Stufenbohrer Gemacht Und dan Manschette vor Trabant Lenkgetriebe vom Vergaser zum Kasten
aha, naja ich will nur rausbekommen, mit was ich den herzkasten am besten bearbeiten kann...stichsäge stell ich mir halt recht bescheiden vor...da ich den wohl etwas verunstalten muss, damit das mit dem ansaugtrichter klappt....oder ich lass den halt so, dann hab ich vom trichter bis zum herzkasten nen 1cm luft....weiß halt nicht ob das genügt....oder dann doch lieebr gleich ohen ansaugtrichter fahren...
was genau willst du denn eigendlich machen ???
Da werfen sich noch andere Fragen auf, zb. was du für einen Zylinder drauf hast und ob du den Filter nach RT schon umgebaut hast!?!
@ Moped-Tuner: Bitte poste mal ne PN mit genauen techn. Daten deines Möpps!
Danke im Vorraus!
ich werde wahtscheinlich meinen herzkasten oberhalb des normalen ansaugloches vom vergaser etwas bearbeiten müssen...und zwar ein loch rein...aber ich stell mir da sne einfach vor....wahrscheinlich lass ich es auch ganz....erstma sehen wie der platz aussieht wenn de rmotor im moped ist und der ansaugtrichter dran ist...daten zum moped findet man unter anderem im link in der signatur....
Hallo! Am besten geht das mit nem Dremel und einem Fräsaufsatz!
Damit kann man den Kasten wunderbar bearbeiten!
Mfg Gym!
ich hätte noch nen fertig bearbeiteten herzkasten da...wenn du mir den versand bezahlst schick ich dir den zu
ich würde sagen, du machst ein zweites ansaugloch oben im Herzkasten rein im durchmesser von ca. 3cm. Damit man die ansauggeräusche ne so hört (der Bullen wegen) machste einfach ein stück rohr aus PE ins loch rein. Somit gehts dann leiser beim gasen!
Am ansaug am Herzkasten hinter dem Vergaser würd ich erstmal nichts vergößern! Testen und dann wirst sehen, ob es funzt.
du die bullen werden das ding nie sehen, da sist rennstrecken tauglich!!! es geht einfach nur darum, das der gaser durch den ansaugtrichter genug luft bekommt und der trichter am ende nicht zu nah am herzkasten ist....blue...wäre gut wenn du mir mal ein oder zwei fotos zukommen lassen könntest....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!