Welche Hauptdüse auf 16N1-12 an SR50?

• Servus,
    hab vorhin mal Google gequält und nichts verwertbares gefunden...

Also, in meiner SR50 ist der BVF 16N1-12 verbaut, leider ist die Hauptdüse irgendwie so zerkrazt dass ich nicht mehr lesen kann welche Größe das sein soll... Da ich auf 60ccm Al Mot umsteigen will müsste ich das wissen um umdüsen zu können.
    Könnt ihr mir sagen welche Düse da verbaut sein sollte? Wenn ich die Kratzer richtig deuten kann könnte es sich um eine 74er Düse handeln...

Allerdings finde ich auch nichts, wonach der 12er überhaupt auf der SR50 verbaut sein sollte. ich bitte euch daher mal mir zu helfen...

• Re: Welche Hauptdüse auf 16N1-12 an SR50?

Wenn ich richtig informiert bin, gabs die SR60 nicht serienmäßig mit dem 16N1.
    Aber Düsengröße müsste 72 serie sein, damit sollte auch der 60er laufen. falls nicht, eine Nummer größer. Bestell am besten gleich beide größen. Ist von Zylinder zu Zylinder etwas unterschiedlich.

Aus Hackepeter wird Kacke später

Hallo ronin
    16N 1-12 gehört Original an die Schwalbe KR 51/2. Die HD ist 67; Das Kraftstoffniveau ist 8mm, gemessen von der Oberkante des Schwimmergehäuses.

(SR 50 ?) Beim SR 4-2/4 ist Original 16N 1-6 verbaut mit HD 50; Das Kraftstoffniveau ist 7mm, gemessen von der Oberkante des Schwimmergehäuses.

mfG Jason

Zitat von jason1

Hallo ronin
    16N 1-12 gehört Original an die Schwalbe KR 51/2. Die HD ist 67; Das Kraftstoffniveau ist 8mm, gemessen von der Oberkante des Schwimmergehäuses.

(SR 50 ?) Beim SR 4-2/4 ist Original 16N 1-6 verbaut mit HD 50; Das Kraftstoffniveau ist 7mm, gemessen von der Oberkante des Schwimmergehäuses.

mfG Jason

Hast recht :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!