Wo finden simson cross rennen statt?

• ich wollte mir mal gerne eine liste anfertigen wo überall mehr oder weniger regelmäßig pro jahr simson cross rennen statt finden.

1. simson biathlon rennen
    2. silvestercross in veilsdorf
    3. mc in demmin
    4. stoppelcross in alt bensdorf

wisst ihr noch weitere veranstaltungen und die termine dafür? also ungefähr...

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

• Re: Wo finden simson cross rennen statt?

Ja also Silvercross gute entscheidung :) ! vidoes und Bilder sind auch bei BlaBla gerade drinn :) ! Haj Simson Biathlon termine stell ich a bald auf meinne ! Maasdorf usw. wess ich die Termine aber net !

Zitat von losflixos

NOS

bist du schon ma in alt bensdorf angetreten?!oder woher kennst du diese veranstalltung?

wir fahren auch in maasdorf und kröbeln, im süden brandenburgs, mit!

ne war leider noch nicht vor ort, werde ich aber dieses jahr mit cross moped bestimmt sein =) kommt ja aus brandenburg und da ist das ja routentechnisch top ^^

ich hab das irgendwo durch zufall entdeckt und weiter nichts drüber gefunden.

naja, wäre ganz gut, wenn jeder die termine hier mal posten könnte, falls die shcon feststehen oder demnächst.

@ husky, jaa zu silvestercross wäre ich gerne gekommen, nur leider wra mein moped zu diesem zeitpunkt noch nicht fertig. egal, dafür dieses jahr^^

@ klemmi, hast du noch mehr infos über das rennen in magdeburg?

edit: ich habe grad schon bei mc kröbeln geschaut und sieht auf jedenfall sehr viel versprechend aus! :D

über das rennen in magdeburg wisssen wir selber nichts genaueres, die selkeracer haben uns nur angerufen, dass da ein rennen is, und ob wir mitfahren, das war letzte woche...

darauf hin wir: hmm, wir haben kein moped... aber wir bauen noch schnell eins ;) bilder auf unserer HP :P

weiß jemand wann die 2 Maasdorf Simsonrenn sind?? Wann Demmin ist? Wann Harzring ist? Wann 3h Simson renn ist ? Bräuchte die Termine für meine Terminliste auf meiner Seite! Wenn ich schon andere Termine von anderen Treffen wisst schreibt sie ruhig hier rein, oder mir per PN!

also maasdorf is am 22.03.2008 - herbst steht noch nicht fest!
    kröbeln ist 08.Juni 2008 und 05.Oktober 2008
    und lauchhammer aber da muss ich mich erst erkundigen.

richi

hehe, der nächste termin für maasdorf ist ja fast demnächst...! da werde ich höchstwahrscheinlich dabei sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!