• moin sagt mal was fürn ansaugstutzen nehmt ihr für die mikuni tm vergaser von der dt 80 passt nit oder?? hatte mal bei ebay geschaut der hatt nen 34er innendurchmesser und der mikuni hat nen 31er anschlussdurchmesser is nen tm24 den ich habe membrankasten soll erst noch gefräst werden also egal hauptsache des passt bissle und der winkel sollte nit so extrem sein

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

• Re: ansaugstutzen

ich hab das selbe problem, ich such auch schon die ganze zeit. es müsste einen universellen von stage6 geben, nur weis ich nicht welcher passt.

davon nur das gummiteil und ne platte/keil fräsen passend zur membran.

mfg

rmtuning hat mir einen denkanstoß gegeben einfach den dt ansaugstuten und einen ring als adapter einsetzen also vielleicht diese 3mm zu überbrücken mit isoliermand um den vergaser wickeln ??? oder nen dünnen schlauch aus gummi der 34mm außen hat und innen 31 hat wäre ja möglich oder is vielleicht die russische methode aber es geht oder??

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Meinst den Durchmesser vorn? WIe hab ich denn dann den Gaser da reinbekommen :mrgreen:

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Ja! Ich will das auch wissen! Suche schon ewig nach einer Lösung mit der ich meinen 20er Mikuni (der mit dem Schraubanschluss) an den SVI75R festtackern kann. Wenn jemand eine Idee hätte, oder wüsste, welcher Stutzen passt, wäre es sehr geil, wenn er sich dazu äußert.

@ Cowboy

Der Stutzen müsste passen an dein Schraub vergaser am Svi, aber ich glaube die Löcher des Membranenanschlusses musst du dann auch noch passig machen.

Aber der Vergaseranschluss passt da die Honda MTX 80 mit 20er Mikuni orginal gefahren wurde.
    _________________________________________________________________________________________________________________________

Ich selber such einen Passenden Ansaugstutzen für den Stage6 24 TM Vergaser. Welche ASS passen denn da. Müssteauch ziemlich kurz sein da der Vergaser in der Schwalbe laufen soll. Wegen der Motortunnelhalterung.

also als zusammenfassung:

susuki rg 80 ansaugstutzen
    flansch des stage6 ansaugsystems

maße:

stage 6: durchlass 24mm, anschluss 31mm, stehbolzenabstand 60mm

mfg

Zitat von Boogie Woogie

wenn das nu an mich ging dann ich hab dieses kleine stück von gegnechteter bruder

mfg

Zitat von Boogie Woogie

ne zurzeit nich is so kalt am kopf nur im sommer ......

sowas gehört hier nich hin aber mann kann ja ma bisle werbung für die klamotten machen der nich??? find sie auch nett (habe einiges davon)

und jetzt lasst bitte solche sonne kommentare wie "hä der is nen rechter der is dumm...."
    sowas zeugt nämlich von dumheit so ir wollen wieder beim thema bleiben....

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!