Morgen früh hab ich nen kleines neues Video für euch(Onboard) allerdings in gewohnt schlechter Hanfycamqualität! Aber keine angst, bald gibt es Wieder Videos in besser Qulität, auf denen man auch was sieht und nicht nur hört!
MFG KBMracing
Morgen früh hab ich nen kleines neues Video für euch(Onboard) allerdings in gewohnt schlechter Hanfycamqualität! Aber keine angst, bald gibt es Wieder Videos in besser Qulität, auf denen man auch was sieht und nicht nur hört!
MFG KBMracing
Re: Neues Video!
Und mit was für nem Motor wenn man fragen darf ????
mfg
RS 80ccm 4 Kanal, nen kleines Rennen gegen ne offene MZ RT 125 <---![]()
ok gut zu wissen da weis ich ja bescheid freu mich scho ![]()
mfg
Da bin ich ja auch mal gespannt^^
Vorfreude ist die schönste Freude :wink:! MFG KBMracing
Bin mal nicht so, hier ist es schon http://www.clipfish.de/player.php?vid…QxNXwxNzk0NjQx/
MFG KBMracing
Haste von dem auch nen Paar Bilder und Daten? :wink:
Gruß
Wie schon gesagt, alles verloren gegangen, kratze gerade überall die überbleibsel auf den Handys zusammen, bis die neue Saison wieder losgeht! MFG KBMracing
Re: Neues Video RS80ccm!
was hattet ihr am ende der geraden drauf? ich hab immer 100^^ überarbeiteter ksm 70/4
Ich geh mal davon aus das dein Kollege ohne Kupplung geschalten hat und nicht im letzten gang oder so war.
Jo haste fein gemacht ![]()
geht ja ganz gut ![]()
mfg
naja net schlecht geht wirklich sauber das teil was dreht das denn so
Mash: Das kann ich dir leider nicht sagen, war bei dem Video net Live dabei, so wie es aussieht, wird der auf MZ wohl nicht allein gewesen sein!
Dreht ähnlich wie der 60er bis ca. 13500
n rennen gegen ne MZ 125 SM ist ja auch keine kunst. die zieht ja nich wirklich ne bockwurscht vom teller.. hab ich mitm 60/2 SZ auch geschafft... um fragen vorzubeugen: war auch ne kleine drehsau...
Was ich an dem Video hammergeil finde ist, das sobald das Ding im reso ist los geht wie ne Kanone geil.
Achso, ich dachte du wärst der mit dem Moped gewesen.
Ne ist nen Kumpel von mir, bei dem 60er Video bin ich nur auf seinem Moped gefahren, mit dem 80er das war er selber! MFG
das will ich sehn das du ne MZ sm 125 mit nen 60er packst...
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!