Bekomme ich irgendwo ne Baulanleitung für sämtliche Werkzeuge wie sie auch im Lehrvideo verwendet werden???
Google hat nichts ergeben!!!
Mfg Kojack28
Bekomme ich irgendwo ne Baulanleitung für sämtliche Werkzeuge wie sie auch im Lehrvideo verwendet werden???
Google hat nichts ergeben!!!
Mfg Kojack28
Re: Spezialwerkzeuge Bauanleitung!!!
Ja, gibt es! Hab aber gerade keinen Link dazu. Wenn keiner was hat, könnte ich sie dir hochladen.
wir warten nal aber ob die anderen nen link habe!!! Hast du die auf papier oder aufm rechner???
So, HIER kannst du es dir runter laden! Ich denke mal du kommst mit Rapidshare klar?!
brauch ich da ers nen extra programm oder geht dort direktdowload hab nämlich keine lust wegen was einmaligen nen zusatzprogramm zu laden!!! :mrgreen:
ausserdem lohnt sich zB emule bei mir nicht hab nämlich nur 56k modem!!! ![]()
kein thema unten auf *free* klicken ... einen minute warten .... und dann code eingeben downloaden ... ohne zusatzprogs ... die da tei is ne groß die bekommste sogar mit 56 k runter ![]()
gruß mole
wie groß ist sie denn??? bin noch in der schule und da ist die seite gesperr!!!
Datei ist 2,3MB groß.
was sind dort für werkzeuge enthalten???
die trennvorrichtung
mein gott, lads doch einfach runter..
dann musste halte mal 5 minuten warten...
du kannst nicht von jedem hier erwarten, das er dir alles vorkaut... sei mal ein bisschen erfinderisch und probie was aus... viel kaputtmachen kann man nicht...
lustig ![]()
Zitat von aeroheinz...dann musste halte mal 5 minuten warten.....
Schonmal modem gehabt? Hatte damals nicht nur 5min gedauert :mrgreen:
Hier haste schonmal was.
mfg sumo-driver
Zitat von sumo-driverSchonmal modem gehabt? Hatte damals nicht nur 5min gedauert :mrgreen:
Hier haste schonmal was.
mfg sumo-driver
ja, ich hatte modem, und ums noch zu toppen: war die inetverbindung bei meim vadder am alten PC, das war ein 133mhz apple PowerPC
ich hab sogar 15min gebraucht!!!!
So lange mit modem? Dein PC hat bestimmt weniger als 133MHz!? ![]()
Hast jetzt was du brauchst?
mfg smd
Zitat von sumo-driverSo lange mit modem? Dein PC hat bestimmt weniger als 133MHz!?
Hast jetzt was du brauchst?
mfg smd
jaja, mach dich nur lustig..
ist aber echt so, wenn die daten runtergeladen sind(von einer Seite zB) brauch de PC noch 5 min, umd die seite aufzubauen..
Erstmal danke fürn Link, war aber recht enttäuscht von den Zeichnungen. Auf manchen ist vieles unklar, ad weiß man nur wie das Werkstück genau ausschaut, wenn man es schonmal in der Hand hatte.
ne meiner hat amd athlon xp 3000+ 1gb ram und geforce 6600gt also nicht ganz so scheiße!!!! :mrgreen:
wenn ich an meinen ersten pc denke kann ich aeroheinz verstehen also wie ein seelenverwandter!!!! :mrgreen:
sach ich doch..
sozusagen das nonplusultra an knechtung ![]()
mein erster pc hatte 33mhz nun erzählt mir noch was.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!