Hallo,
habe mich eben mal kurz an meiner alten ETZ 250 zu schaffen gemacht. Kolben ist fest und Kupplung trennt nicht. Das mit der Kupplung war bekannt.
Jetzt kommt noch dazu, daß der Kolben fest ist. Habe eben den Motor abgesenkt und den Zylinderkopf abgeschraubt. Viel Rostlöser rein, tut sich aber nichts. Habe versucht, den Kolben zu bewegen, indem ich den Gang eingelegt habe und am Hinterrad gedreht, nichts.
Außerdem ist Krümmerbefestigung am Zylinder fest. Der Hakenschlüssel ist inzwischen verbogen.
Was tun jetzt ? Ersatzteile habe ich noch jede Menge ( Kolben mit Zylinder 2000km Laufleistung, Krümmer, Auspuff, Vergaser etc.
Und wie bekomme ich die Kupplung wieder hin, daß sie trennt ? Muß der ganze Korb ab ? Habe dafür keinen Abzieher. Oder kann ich die Lamellen ausbauen, in dem ich die Schrauben am Umfang rausdrehe ?
Würde mich über Tips freuen.