hercules zyli auf simsonblock

• Re: hercules zyli auf simsonblock

ne ich frag nur weil der ist doch nacisilbeschichtet oder? geht da nicht vorher schon die beschichtung in arsch?!

edit: kann das sein das das so ne art schlitzversion vom BB1 ist? da passte zwar der stehbolzenabstand, aber sah genauso aus...

Zitat von haukejunior

festgefahren auf dm harri

Wart ihr die Chaotentruppe neben uns Crimmitschauern ? Die auch schon am Donnerstag da waren ? Ich wurde doch immermal frühs von Drehzahlorgien im Leerlauf geweckt...

Worauf ich hinaus wollte:
    festgefahren auf dm harri <---> Drehzahlorgien im Leerlauf .
    Sicher das es an RT lag ? Die Schuld auf andere zu schieben ist immer die einfachste Lösung...
    Nun gut, ich will hier keinem was unterstellen. Aber man weiß ja, dass das ein oder andere Motörchen durch unsachgemäße Handhabung auch zum Exitus gebracht werden kann.

das is uns ganz klar bewusst aber wir haben danach den zyli nachmessen lassen und es hat sich rausgestellt das er unrund war also wenn du den kolben um 90° gedreht hast haste ihn net mal rein bekmmen is aber vorher net aufgefallen

aber dafür prüfen wir das jetzt immer nach ob er auch wirklich rund is

Zitat von haukejunior

das is uns ganz klar bewusst aber wir haben danach den zyli nachmessen lassen und es hat sich rausgestellt das er unrund war also wenn du den kolben um 90° gedreht hast haste ihn net mal rein bekmmen is aber vorher net aufgefallen

aber dafür prüfen wir das jetzt immer nach ob er auch wirklich rund is

es wäre mir neu wenn ein zylinder/Kolben 100% rund ist!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!