Re: hercules zyli auf simsonblock
und woran habt ihr erkannt das es am geschweissten lag und nicht z.bsp an nem abstimungsfehler?
und woran habt ihr erkannt das es am geschweissten lag und nicht z.bsp an nem abstimungsfehler?
naja die leutz wissen sicher was damit gemeint is
sorry for spam
also zurück zum thema
ne ich frag nur weil der ist doch nacisilbeschichtet oder? geht da nicht vorher schon die beschichtung in arsch?!
edit: kann das sein das das so ne art schlitzversion vom BB1 ist? da passte zwar der stehbolzenabstand, aber sah genauso aus...
nee der hat nur außen am zyli was geschweißt und hat damit die nicasil schicht nicht verletzt sonst hätten wir es ja gemerkt
hmm kann durchaus sein wir waren hinter solch einem hügel und waren in der ecke ganz hinten und ja wir waren etwas chaotisch
aber nur ein bisschen chaotisch
Worauf ich hinaus wollte:
festgefahren auf dm harri <---> Drehzahlorgien im Leerlauf .
Sicher das es an RT lag ? Die Schuld auf andere zu schieben ist immer die einfachste Lösung...
Nun gut, ich will hier keinem was unterstellen. Aber man weiß ja, dass das ein oder andere Motörchen durch unsachgemäße Handhabung auch zum Exitus gebracht werden kann.
das is uns ganz klar bewusst aber wir haben danach den zyli nachmessen lassen und es hat sich rausgestellt das er unrund war also wenn du den kolben um 90° gedreht hast haste ihn net mal rein bekmmen is aber vorher net aufgefallen
aber dafür prüfen wir das jetzt immer nach ob er auch wirklich rund is
Zitatorig kannste an diesem zylinder auch schon einen 26er fahren
Nicht ganz :wink:
meinte RT mal als ich ihn mal gefragt hatte
Zitat von haukejuniordas is uns ganz klar bewusst aber wir haben danach den zyli nachmessen lassen und es hat sich rausgestellt das er unrund war also wenn du den kolben um 90° gedreht hast haste ihn net mal rein bekmmen is aber vorher net aufgefallen
aber dafür prüfen wir das jetzt immer nach ob er auch wirklich rund is
es wäre mir neu wenn ein zylinder/Kolben 100% rund ist!?
naja dann halt nich 100% aber so doll wie das war is schon heftig gewesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!