• Re: Nummernschild

LINKS

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

Zitat von Breaker

Du brauchst es auch gar nicht dran machen du musste es nur immer mit haben! man muss es nur mit führen!

:roll:

Blödsinn, das nummernschild muss gut sichtbar sein...

sonst würden se dich ja nich ankacken wenn du im Dunkeln färst und das schild nich richtich beleuchtet is.

son schwachsin: nur mit sich führen :roll:

ps. man könnte sich ja auch nen t-shirt mit dem nummernschild aufn rücken drucken lassen
    :lol:

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

Nebenher: Links und rechts is verboten ;)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

ich will mal behaupten das is sowas von scheiss egal!!!hauptsache man kann es von hinten sehen!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

Hinten auf den Helm. Basta.

Da ist es vom rückwärtigen Verkehr bestens sichtbar und Du brauchst keine Löcher in der Verkleidung.

:wink:

GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

Ein bulle hat es mir so gesagt und mein Fahrschul lehrer auch! man muss es bei ich haben egal wo! ich habe es im seiten kasten drin und die bullen haben mich schon angehalten habe es ihn gezeigt und da war der fall gegessen

Naja, meinen Kumpel, der ne Variofräse fährt haben die deswegen ausm Verkehr gezogen und genau deswegen hat er jetzt auch ne Anzeige wegen Fahren ohne ABE, Fahren ohne Versicherungsschutz und Fahren ohne gültigen Führerschein.

Ich sach nur eins dazu: Dumm gelaufen :)

Fakt ist eins: Es ist verboten das Kennzeichen auf der Seite anzubringen, weil man damit nie und nimmer die 30° schafft.
    Wie die Grünen das jeweils bei euch auslegen weiss ich nicht, ich kann es nur aufgrund meiner Erfahrungen schildern!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Zitat von g33k0

Naja, meinen Kumpel, der ne Variofräse fährt haben die deswegen ausm Verkehr gezogen und genau deswegen hat er jetzt auch ne Anzeige wegen Fahren ohne ABE, Fahren ohne Versicherungsschutz und Fahren ohne gültigen Führerschein.

Ich sach nur eins dazu: Dumm gelaufen :)

Fakt ist eins: Es ist verboten das Kennzeichen auf der Seite anzubringen, weil man damit nie und nimmer die 30° schafft.
    Wie die Grünen das jeweils bei euch auslegen weiss ich nicht, ich kann es nur aufgrund meiner Erfahrungen schildern!

was meinst du damit?

nen kumpel hatte das auch mal an der lnken seite und musste nen schutzrum bauen weil es angeblich zu scharfkantig war.

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!