Klingt komisch, ist aber so! :mrgreen:
Mein Dekra Typ will wissen, welche Reifen ab Werk in Verbindung mit Scheibenbremse verbaut wurde zwecks Belastbarkeit.
Weiß da jemand was? ![]()
Klingt komisch, ist aber so! :mrgreen:
Mein Dekra Typ will wissen, welche Reifen ab Werk in Verbindung mit Scheibenbremse verbaut wurde zwecks Belastbarkeit.
Weiß da jemand was? ![]()
Re: Scheibenbremse und Reifentyp
Hast 70er was, na jedenfalls Heidenau sieht aus wie das Originalprofil, aber du brauchst eine Reifenfreigabe. Da kannst mal unter Reifenkrupp schauen vieleicht findest du da was,
bei MS50 also 17" wars ein Heidenau K58 und bei S53/S83 also 19" SB wars ein Heidenau K46, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege
![]()
Wasn das fürn Typ?
Sollst die dann drauf machen oder was?
Wusste ne das es neuerdings auch Reifen gibt die man mit so ner laschen SB ne fahren darf, so ein Quatsch... ![]()
Aufm ms50 warn ori die K58 drauf wie schon gesagt..
mfg smd
Ja bestimmt^^
Werd wohl zum anderen Prüfer gehen
Mal schaun
erstmal danke
Sorry für Spam aber wegen scheibenbremse, gibt es für den Sr50 Scheibenbremsen aber nicht nur eine also auf beiden seiten des Vorderrads??? Und gibt es auch welche für hinten??? Ist das alles denn Tüvig??? Bzw gibt es dafür ABE's????
auf meiner MS50 sin Pirellis drauf
Hab ich noch nich gesehn SR50 mit beidseitiger und Hinterrad SB...
würde das denn theoretisch gehen und auch tüvig???
man müsste doch nur die oristoßdampfer haben bzw zwei stoßdampfer mit aufnahme für bremssättel und die denn dem entsprechend montieren!!!
Ich weiß jetzt nicht wie das beim SR gelöst ist aber irgendwie brauchste ja auch ne Bremsscheibenaufnahme auf der linken Seite ... und die Hydraulik Schläuche müssen irgendwie mit nem T-Stück oder so an eine Bremspumpe ran.
theoretisch müsste es doch klappen finde diese doppel optik echt geil und wenn ich noch die passende SR50 finde kann der aufbau losgehen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!