Freundin hat vergeblich gewartet!!!

• :oops: Iss leider en bisschen Lang geworden aber ich musste meine trauer verarbeiten
    :oops:

Ich wollt gestern zu meiner Freundin :lol: fahrn
    ---> und fahr so und merk das es am Hinterrad so komisch kracks macht als würd die kette am kettenkasten immer anhacken oder soo (hab nur noch kettenkasten da mit die alten kettenschläuche kaputtgegangen sind) denk :oops: upps :oops: da kuck ich mal nach fahr von der strasse auf nen feldweg und schwupps :x springt die kette raus und was ich dann erst bemerkt hatte dabei hats mit meinen ganzen kettenkasten zerhaun :evil:
    ich denk mir na toll wollt zu meiner Freundin fahren weil ich sie jetzt zwei wochen net gesehen hab (war im urlaub) :cry: -- hatte extra blumen besorgt und dann springt mir die kette raus – ich verucht die kette wieder reinzumachen - ich sag nur SCHWARZ wie die nacht waren meine Pfoten :arrow:
    dann ruff uff de kiste und reintret wie blöde angesprungen nen meter angerollt und wieder raus mit der kette :evil: des ganze dann noch ungefähr 3 mal :evil: :evil: :evil: dann hatte ich kein bock mehr :(
    -- ich eine wut wie blöde schieb die karre zu meiner sister ne stunde war ich unterwegs bis ich da war (uhrzeit als ich ankamm 22:00) also werkzeug gepackt und geschaut warum die schei* kette immer raus gesprungen iss und da war der :idea: fehlerteufel :idea: :arrow: :arrow: :arrow: des ?radlager? also der lager was im hinteren ritzel is war zerbrochen und waren vieleicht nur noch 3 kugellagerkugeln drinne ich so "Affengeil!" kein neues teil mehr da supi jetzt kann ich warten bis mein simmi typ aus dem urlaub kommt :x >>> das ich en neues ritzel für hinten bekomm

was kann ich jetzt bitte machen will wieder fahren so schnell wie möglich

mfg euer Yukon ohne FAHRBAREN untersatz

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• oder vom springe !?!?!? denk ich mal :lol:

:roll: naja muss jetzt warten

mfg Yukon

Und sorry wegen der sache mit Unfälle/... dachte es passt eher hier rein weil ich ja nicht wirklich eine unfall hatte aber fürs nächte mal weiß ichs Thx :wink:

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• woher nehmen und nicht stehlen und wie bekomm ich des da raus
    weil des ritztel iss noch topfit die zähne grinsen mich in nem 2a zustand an

was kostet son teil -lager-

8)

• hehe. Das ist mir auch schon passiert... Hat mich auch voll angekotzt...

Na ja musst du halt irgendwo ein neues Lager bestellen. Weis ja nich wie lange "dein typ da" noch weg ist...?!

Dann gleich noch ne Frage dazu:
    Wie lange halten sone Lager eigentlich ? Wie lange haben die bei euch immerso gehalten

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Ich hab in der Simmewerkstatt 2,36€ bezahlt.
    Da iss von außen ein Srengring, der muß raus.
    Dann das Lager mit Dorn von innen nach außen rausschlagen.
    Beim Einbau den Lagersitz anwärmen und Lager einsetzen, wenn nötig mit dem Dorn auf den Außenring schlagen. Naja und dann den Sprengring wieder reinmachen und alles richtig mit Fett einschmieren.

Achso, die kurze Welle muß man natürlich vorher mit Holz- oder Aluhammer raushauen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• ach die teiel hat man doch zu genüge da oder? naja dann bestell ebenwenn du lange warten musst schnell in nem Online Shop was.
    Das ist dann in nen paar tagen da.

• juhuuu morgen bekomm ich en neues ritzel + neues lager dacht mir en neues ritzel glei dazu des kann net schaden des heist spätestens am mit woch wieder in die arbeit heizen yeessss!!! :P :P :P :twisted: :twisted: :twisted: 8) 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!