Iss leider en bisschen Lang geworden aber ich musste meine trauer verarbeiten
Ich wollt gestern zu meiner Freundin fahrn
---> und fahr so und merk das es am Hinterrad so komisch kracks macht als würd die kette am kettenkasten immer anhacken oder soo (hab nur noch kettenkasten da mit die alten kettenschläuche kaputtgegangen sind) denk upps
da kuck ich mal nach fahr von der strasse auf nen feldweg und schwupps :x springt die kette raus und was ich dann erst bemerkt hatte dabei hats mit meinen ganzen kettenkasten zerhaun
ich denk mir na toll wollt zu meiner Freundin fahren weil ich sie jetzt zwei wochen net gesehen hab (war im urlaub) -- hatte extra blumen besorgt und dann springt mir die kette raus – ich verucht die kette wieder reinzumachen - ich sag nur SCHWARZ wie die nacht waren meine Pfoten :arrow:
dann ruff uff de kiste und reintret wie blöde angesprungen nen meter angerollt und wieder raus mit der kette des ganze dann noch ungefähr 3 mal
dann hatte ich kein bock mehr
-- ich eine wut wie blöde schieb die karre zu meiner sister ne stunde war ich unterwegs bis ich da war (uhrzeit als ich ankamm 22:00) also werkzeug gepackt und geschaut warum die schei* kette immer raus gesprungen iss und da war der fehlerteufel
:arrow: :arrow: :arrow: des ?radlager? also der lager was im hinteren ritzel is war zerbrochen und waren vieleicht nur noch 3 kugellagerkugeln drinne ich so "Affengeil!" kein neues teil mehr da supi jetzt kann ich warten bis mein simmi typ aus dem urlaub kommt :x >>> das ich en neues ritzel für hinten bekomm
was kann ich jetzt bitte machen will wieder fahren so schnell wie möglich
mfg euer Yukon ohne FAHRBAREN untersatz