Moin!
Wär dis nich ma n nettes Thema?
[Blockierte Grafik: http://www.johannsson.net/files/Hayabusa/1999_GSX1300R_slv-bronz_450.jpg]
Hayabus GSX 1300 R?
Hat man man n Haufen Blecharbeit vor sich sieht aber bestimmt geil aus wenns ordentlich gemacht is!
Hätt ich die Kohle würd ichs übelst gerne selbst machen, mit nem netten motor dazu!!!
Hab ich aber nich
Naja vielleichts gefällts ja wem!
Simson Hayabusa^^

Anregung für euch!
-
-
Re: Anregung für euch!
was den das für ein thema
-
Wa ja nur sone Idee! :roll:
-
wieso sollte man ne simme so verschandeln ?! das ding ist doch hässlicher als meine arbeitssocken von vor 3 jahren
-
son ding ist der letzte haufen und sieht scheiße aus...was soll das für ne anregung sein ...bäh.....
-
:mrgreen: ELEFANTENROLLSCHUH :mrgreen:
-
die Hayabusa sieht auch nicht hässlicher aus, als die anderen Sportmotorräder. Jedenfalls viel besser als so schwule Chopper. Dafür sieht eine Simson original am besten aus. Jede optische Veränderung an so einem kleinen Moppedle, damit es wie ein "große" aussehen soll, ist einfach lächerlich und sagt nur eines aus: ich möchte gerne, kann aber nicht. Dazu gehört meiner Meinung auch das Obergurthochbiegen, mit dem man gerne ein Streetfighter sein möchte....für ganz arme.
Ne, wirklich nicht..Wenn man so eine Hayabusa haben möchte, dann sollte man anfangen zu sparen und sich irgendwann eine echte kaufen.
-
Ich find die idee net so gut.
Simme mit Foll verkleidung sieht meiner meinung nach sch... aus.
Sorry man kanns halt net jeden recht machen.
Sei net beleidigt is nur meine meinung aber die zählt eh net.
-
Simson mit 1300ccm ? :mrgreen:
Mal im Ernst: vollverkleidete Simson gibts, ist also nichts neues. Und Aus Blech wird das sicherlich nicht sein, da zu schwer. Da haben Verbundwerkstoffe deutliche Gewichtsvorteile. Ob das aerodynamische Vorteile bringt bezweifel ich aber bei den Geschwindigkeiten. Hinzu kommt eben auch noch das Gewicht.
Und finanziell wird eh kaum einer die Möglichkeit haben, sowas im Windkanal zu testen.
-
Kollege hat ne S50 voll verkleidet ... Im Goldwing look!
Hatter sogar beim Tüv eingetragen bekommen.
-
Och, wenn schon Vollverkleidung für ne Simme, dann so wie die hier.
[Blockierte Grafik: http://www.kreidler-original.de/images/rennmasch/klaus_haenisch_simson.jpg]
Gruss GG
-
Da fand ich die Vollverkleidung von den Gadebuschern aber besser
Dat sieht noch nach was aus.
-
So schlimm finde ich die Suzuki nicht. Jedes Motorrad oder Moped hat seine guten und schlechten Seiten. Sie ist ja dazu gemacht 300 zu fahren und da kann die Verkleidung ruhig etwas größer und Elefantöser ausfallen.
Beim Moped finde ich es auch Original schön, aber etwas umbauen darf man ruhig solange es selber gemacht ist.mfg VÖgelchen
-
Exakt. Hier folgt die Optik der Funktion. Wems nich, gefällt, gefällts nich...
-
Zitat von VögelchenSie ist ja dazu gemacht 300 zu fahren und da kann die Verkleidung ruhig etwas größer und Elefantöser ausfallen.
Und da das die Simmis nicht fahren ist es technisch gesehen auch Schwachsinn. Meine Meinung. Diejenigen, die die Verkleidung da ranbasteln, sind davon sicherlich überzeugt.
Und wers aus Show&Shine macht: von mir aus....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!