Re: hettstedt - was hier los ist!!!
Zitat, aber schon komisch wie auf einmal jeden tag eine neue jugendstraftat in den medien angeprangert wird...
deswegen; so traurig wie es ist aber, das ganze jugendkriminalitätsgedöhnse geht mir am arsch vorbei... als ob das was neues wäre..
du sagst es!!da geb ich dir zu 100% recht,ich mein klar ist es nicht schön der vorfall mit der frau aber was ich sagen will die medien machen doch jeden nur verrückt und sind für mich die größten kaoten!
is doch bei jeden scheis dreck so,wenn mal was am laufen ist,wie jetzt die jugendstraftaten suchen die medien jeden tag nen anderen fall um es wieder zu zeigen und was es doch für probleme gibt!da schwillt mir der kamm!also würde es die probleme nicht schon immer geben und jetzt erst richtig anfangen,son schwachsinn!
in paar wochen wenns kein mehr intressiert,gibts wieder nen anderes gesprächs tema.
war doch genau so bei der vogelgrippe,mügeln stadtfest,bse usw. warn bloss mal paar bsp. und hört man heut noch was davon? NEIN!
ich wohne nur 5km von mügeln weg,und wenn man zu 100% weiss von kumpels wies war und dann die vertreten tatsachen in der elenden bild oder sonst wo liest geht mir das messer in der tasche auf! "hetztjagd durch mügeln" wies jeden tag hies
,die verschiesene pizzeria ist max. 100m weg gewessen vom fest,wenn sie schon was schreiben in der zeitung oder dumm labern dann solln sie auch bei den tatsachen bleiben und nicht alles aufs tausendsde übertreiben die lack affen.
wenn man mal son fall hat der heftig in den medien behalndelt wird wie mügeln und man wohnt gleich daneben und weiss wies dort wirklich war,und wies aussieht und das dann in den medien hört dann weiss man das es nur lügner sind.
syr aber da bin ich auf 180! :twisted:
wer heute noch alles den medien glaubt,egal um was es jetzt genau geht,der tut mir wirklich sehr leid!aber ich denke hier sind viele wie ich die,die medien wie tv und zeitung schon lange durchschaut haben.
MFG