hettstedt - was hier los ist!!!

• Re: hettstedt - was hier los ist!!!

Zitat

, aber schon komisch wie auf einmal jeden tag eine neue jugendstraftat in den medien angeprangert wird...

deswegen; so traurig wie es ist aber, das ganze jugendkriminalitätsgedöhnse geht mir am arsch vorbei... als ob das was neues wäre..

du sagst es!!da geb ich dir zu 100% recht,ich mein klar ist es nicht schön der vorfall mit der frau aber was ich sagen will die medien machen doch jeden nur verrückt und sind für mich die größten kaoten!
    is doch bei jeden scheis dreck so,wenn mal was am laufen ist,wie jetzt die jugendstraftaten suchen die medien jeden tag nen anderen fall um es wieder zu zeigen und was es doch für probleme gibt!da schwillt mir der kamm!also würde es die probleme nicht schon immer geben und jetzt erst richtig anfangen,son schwachsinn!
    in paar wochen wenns kein mehr intressiert,gibts wieder nen anderes gesprächs tema.
    war doch genau so bei der vogelgrippe,mügeln stadtfest,bse usw. warn bloss mal paar bsp. und hört man heut noch was davon? NEIN!

ich wohne nur 5km von mügeln weg,und wenn man zu 100% weiss von kumpels wies war und dann die vertreten tatsachen in der elenden bild oder sonst wo liest geht mir das messer in der tasche auf! "hetztjagd durch mügeln" wies jeden tag hies :hammer: ,die verschiesene pizzeria ist max. 100m weg gewessen vom fest,wenn sie schon was schreiben in der zeitung oder dumm labern dann solln sie auch bei den tatsachen bleiben und nicht alles aufs tausendsde übertreiben die lack affen.
    wenn man mal son fall hat der heftig in den medien behalndelt wird wie mügeln und man wohnt gleich daneben und weiss wies dort wirklich war,und wies aussieht und das dann in den medien hört dann weiss man das es nur lügner sind.
    syr aber da bin ich auf 180! :twisted:

wer heute noch alles den medien glaubt,egal um was es jetzt genau geht,der tut mir wirklich sehr leid!aber ich denke hier sind viele wie ich die,die medien wie tv und zeitung schon lange durchschaut haben.

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Zitat von Feld Racer

in paar wochen wenns kein mehr intressiert,gibts wieder nen anderes gesprächs tema.

Ick erinnere nur an die Ganzen Baby Morde der Mütter, 4 oder 5 Wochen jeden Tag die Zeitungen und Fernsehshows voll damit, und jetzt?? Is wieder ruhe im Karton.

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

alter das ist krank wie kann man einen erwachsen verprügeln denn noch ne Frau!!! Ich habe in meiner Erziehung erfahren das man Respekt gegenüber älteren haben soll!!! Und Frauen schlagen ist sowieso das letzte!!! :hammer:

Das hat der Typ anscheinend nicht kennengelernt!!!! :motz:

Den Typen sollte man an die Wand und ihm sein eigenes Leben auch wegnehmen!!!

Zitat von Kojack28

Den Typen sollte man an die Wand und ihm sein eigenes Leben auch wegnehmen!!!

Davon hat der auch nichts gelernt. Für immer einbuchten, ab ins Arbeitslager und seinen Unterhalt abarbeiten. Wenn er nichts macht gibts nur Brot und Wasser. Da hat er dann viele Jahre Zeit, über sein Fehlverhalten nachzudenken.
    Leider verkennen unsere Politiker die Lage der Kriminalität, jeder Mensch ist ja resozialisierbar, und wenn der Richter mal böse "dudu, nicht nocheinmal" sagt, haben ja alle ihre Lektion gelernt :crazy: Das Strafsystem in Deutschland ist doch ein Witz.

ja ist schlimm was da passiert ist in sachsen anhalt und dann noch die ganzen anderen unschönen sachen wie z.b. die rechten dort in der gegend die sollen ja regen zulauf haben :motz:

ich bin der meinung die jugendstrafen sind viel zu lasch die rotzlöffel bauen mist sind kriminell und was bekommen sie irgendsone therapie mit sozialarbeitern aber keine strafe zum kotzen.
    ich weiß es aus eigener erfahrung meine ktm sx 250 ham se geklaut sie wurde zerlegt bei nem typen wiedergfunden (ohne rahmen) und er läuft noch immer frei herum und klaut und klaut kann nicht sein sowas!!
    was sind das für gesetze hier in deutschland?!

unsere jugend hat leider keine interessen keinen bock auf garnichts keinen abschluß keine ausbildung harz4 und dann 2 kinder ohne vater was soll aus denen werden die geborenen verlierer das ist unsere zukunft herzlichen glückwunsch!
    menschen mit allg. hochschulreife studieren schaffen sich keine kinder an und machen kariere im ausland und hier sitzt der traurige rest vorm ferseher und glotzt talkshows...

ich will das nicht verallgemeinern gibt ja genug einzelfälle die es zu was bringen aber ich wollte es mal gesagt haben

so long sesta

>>Pulverbeschichten<<
    >>WIG Aluschweißarbeiten<<

SIMSON MS 50 Sumo-Umbau
    MZ ETZ 301 Neuaufbau
    KTM SMR 450 08
    KTM SX 380 SM 01
    A4 Avant 1,9PD

Es wird Zeit, das ich Bundeskanzler werde :!:

Solche Mördertypen würde ich für lebenslänglich nach Rußland delegieren, damit die in sibirischen Arbeitslagern sich zu Tode arbeiten dürfen.

Es sollte wirklich mal nen paar anständige Gesetzte entworfen werden und in Kraft treten wo sowas vermieden werden kann. Bzw eingegrenzt. Es kann ja nicht wahr sein das Leute, die wissen das sie im Suff aggressiv werden, dann weiter zur Flasche langen bis sie ihren Trance-Zustand erreicht haben. Echt das allerletzte. Und das nun noch Menschenleben dabei beendet werden ist umso schlimmer :!: :evil:

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Konstrukteur

Es wird Zeit, das ich Bundeskanzler werde :!:

Solche Mördertypen würde ich für lebenslänglich nach Rußland delegieren, damit die in sibirischen Arbeitslagern sich zu Tode arbeiten dürfen.

bist du zufällig roland koch von der cdu?

wenn ja fände ich das total abgefahren das sich so einer in einem mopedforum rumtreibt.

dazu aber noch keinen vernünftigen beitrag zum thema simson verfasst hat. :roll:

nix für ungut

.

Ich bin weder Roland Koch noch in der CDU. :lol:

Ich ziehe Parteilosigkeit vor.

Vernüftige und sinnlose Simson-Beiträge gibt es schon zur Genüge.

Eine Vorlesung über den "Einsatz des Wankelmotors im Simsonmoped" wollt ihr ja auch nicht, sonst werde ich als Münchhausen ausgepfiffen. :lol:

tach

ich würde mich über solch einen beitrag freuen.

kann mich aber auch nicht errinnern das du jemals gefragt hast ob interesse daran besteht.

dazu kommt noch das dies hier ein forum ist wo jeder einen beitrag verfassen kann wann er will.

es schockt mich ja das gerade du um erlaubnis fragst :shock:

dann hau mal in die tasten und schreib den beitrag über den wankelmotor. :rockz:

schönen gruß

solche penner können doch gar nicht überlegen denn deren IQ ist doch meist unter 70.

Wenn solche typen gleich abgejackt werden muss der staat doch bzw die bürger nicht mehr bezahlen dafür das es dem gut geht!!!

Deutschen Häftlingen geht es doh viel zu gut man müsste das so verschärfen das das so wie bei den Amis läuft!!!!!!!!!!!!!! :motz:

Hallo an alle,
    viele wissen ja, dass ich aus hettstedt komme...
    ich kenne den Täter...ist an sich nen ganz netter kleiner dicker junge...
    ich weiß nicht, was in dazu bewegte....letztes jahr habe ich noch mit ihm karneval gefeiert...
    ganz normale familie..alle arbeiten...der junge hatte auch ne lehre gemacht...
    tja ratlosigkeit..

MFG MADMATZE

P.S. a alle aus hett: um die Famile zu schützen bitte den nachnamen nicht nennen

Boah wegen solchen *zensiert* wie dem heissts immer gleich Das die Jugend Aggresiv wäre.
    An unsrer schule z.B. gabs seit 5 jahren keine schlägerei

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

@ madmatze: jo wird sowieso gemacht...
    is auch nen guter kumpel von mir... kenn den schon seit der 1ten klasse und hab mich schon immer gut mit ihm verstanden...

...

gruß

ich habn samstag kennen gelernt also in der tatnacht und muss sagen bis zuletzt wo ich den gesehen habe war er ganz normal aber wir ham den ja auch um 1 anner agip rausgelassen..... bis dahin hat er auch keinen Tropfen Alkohol in unserer gegenwart getrunken

normal hab ich nen sehr gutes Menschengefühl deswegen wundert mich das so

hab ja auch schon geschrieben das ich den kenne, er war eigentlich ganz normal, ich kenne bis jetzt keinen dem der das zugetraut hätte.
    find es trotzdem unfassbar, habe gehört er soll jetzt sogar noch mildernde umstände bekommen, soll nicht wegen mord vor gericht sondern wegen schwerer körperverletzung mit totesfolge, weil die frau erst auf dem weg ins krankenhaus gestorben ist und er nicht solange drauf eingeschlagen hat bis sie tot ist.
    das ist zwar gut für ihn aber ich finde es trotzdem nicht richtig. auch wenns en kumpel war sollte er für sone grausame tat ordnungsgemäß beschtraft werden.

ihr könnt euch gerne nochmal alle beiträge des mdr angucken, ist vielleicht auch sehr aufschlussreich für welche die nicht in der gegend von hettstedt wohnen und nicht den ganzen tag mdr gucken.

http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 88590.html

mfg becker

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

also ich denke mal sie haben ihm im schlachthof in hettstedt was eingeflöst drogen oder so weil der hat nie jemanden was angetan haben mir die leute erzählt und wie kann man seine sachen vor der tat in die wipper schmeißen da muss was im spiel gewesen sein vielleicht koks dann hat er so geschwitzt und hat sich ausgezogen und ist durchgedreht wie kann sowqs auf einmal passieren verstehe ich nicht also ich denke mal sie haben ihm drogen eingeflöst weil man kann nicht mit einmal so durchdrehen wie der :rockz:
    mfg Bauer

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

kannst du nicht mal mit dem smile aufhören :rockz: irgendwann nervt der... :wink:

aber sehts doch mal so: hettstedt brauch keine weitere alkoholikerin ertragen und der staat kann sich geld einsparen...

gruß

Das in hettsted läuft im TV hoch und runter !! In fast allen nachrichten berichten se drüba

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Zitat von Drusch

kannst du nicht mal mit dem smile aufhören :rockz: irgendwann nervt der... :wink:

aber sehts doch mal so: hettstedt brauch keine weitere alkoholikerin ertragen und der staat kann sich geld einsparen...

gruß

steht im grundgesetzt jeder hat ein recht auf leben.... und das ist auch gut so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!