hettstedt - was hier los ist!!!

• Re: hettstedt - was hier los ist!!!

>>> dann hat er aber auch die PFLICHT nach gesellschaftlichen Normen zu Leben :!:

Alle pochen immer auf ihre Rechte, aber von ihren Pflichten wollen alle nichts gewußt haben. :lol:

hab gehört er soll vor der tat noch ein paar autos demoliert haben, mir wurde erzählt das er dabei von schwab erwischt wurde aber als er auf schwab zukahm ist der abgehauen und hat niemandem bescheid gesagt.

hätte an dieser stelle die tat schon ein ende haben können, bevor er in die pizzeria einbricht :?: :?: :?:
    war er alleine als er in marina eingebrochen ist :?: :?: :?:
    hatte er drogen intus :?: :?: :?:

so viele fragen die noch beantwortet werden müssen, ich habe zumindest gehört das in der pizzeria nochjemand gewesen sein soll.

was meint ihr dazu.

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

ich will ja nix sagen aber meines erachtens nach bekcomt sich die jugend von heute garnich mehr mit wenn mir mal ein verprügeld haben war alles vorbei wenn er am boden war aber jetz wird immer weiter drauf getreten das kann doch garnich sein!total assozial das verhalten! :(

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

hehe genau das sagt mein vadder auch immer...früher hamse aufgehört sobald jemand am boden liegt...aber jetzt wird ja da grade noch reingetreten....

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Das was mich so ankotzt is, warum er sich nich jemand in seinem Alter gesucht hat(hört sich komisch an). Warum die Frau?? Gut mag sein das sie Alkoholikerin is, und sie ihn vielleicht dumm angemacht hat, aber der gesunde Menschenverstand sagt mir da doch, ach lass die Reden, die hat wahrscheinlich wieder einen Getrunken. Aber naja, ick würd ihn ins Arbeitslager nach Sibiriern oder so schicken für 30 Jahre, da kann er sich dann Gedanken Über sein Verhalten machen.

Und zum Thema Verurteilung:
    Wenn er wirklich mit Körperverletzung mit Todesfolge verurteilt wird, dann frage ick mich doch echt, was hier los? :hammer: :hammer:

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

Müsst ihr das imemr gleich auf die ganze Jugend beziehen? -.-
    Es gibt auch Brave wie mich...
    Ich fahr nur manchmal schwarz, hab aber noch nie einen verhauen.
    Klar gekloppt hab ich mich ma.. aber das is ja wohl Total feige weiter zu machen wenn der andre schon aufm Boden liegt.
    Prügeln is allgemein Dumm aber mit manchen Leuten kann man leider nichts zivilisiert regeln.
    Die komm imma: Willst du aufs maul? muckst du oder? dann sagt man: hey wir könn das auch normal reden.... und bam schon hast ne faust in der Fresse,

Es gibt die einen und die andren....
    Regt einfach auf, dass manche Eltern zu dumm zum erziehen sind und deshalb gleich davon Geredet wird, dass die ganze Jugend versaut ist... Merkt euch: NICHT DIE GANZE JUGEND IST KRIMINELL UND AGGRESIV

das musste raus greez

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

seh ich auch so...hier gibts viele "normale" [was ist schon normal?!] jugendliche...klar gibts ausnahmen...aber trotzdem sind doch nicht alle usw gleich so...manche machen sichs aber auch ziemlich leicht und verallgemeinern das und reden von oben daher...tzz

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Sowas is eindeutig zum kotzen.
    Wir aknn man ne alte frau verschalgen?

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

aktueller stand: heute wurde in den nachrichten gesagt er habe keine drogen genommen, alles ärztlich getestet, motive zur tat sind weiterhin unklar, er wurde mitlerweile nach halle in u-haft geliefert.

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

oh gott oh gott was geschieht hier nur in deutschland? das ja nicht mehr normal! man fühlt sich einfach nicht mehr sicher! vor 2 wochen als ich im internat war war auch so ein vollspinner der mir auf maul hauen wollte der typ war total besoffen! fuhr auto! und ich habe draussen gestanden und eine geraucht da kam der vollspinner an und wollt e mir ohne grund eins aufs maul hauen und das auch noch mit quarz handschuhe :crazy: naja und der typ ist auch noch bei mir auf internat aber als er nüchtern war hat er kein wort rausbekommen! ich sag es ja immer wider alkohol verändert den menschen undzwar krass ivh trinke zwar auch gerne(bin grad immer noch ziemleich drönig :heuldoch: ) aber ich werde ned aggressiv dondern genau das gegenteil :rockz:

mfg Bushido

das sehe ich genauso mit dem drill oder ne andere strafe wo er was draus lernt..was einige hier ablassen..an die wand und bla...vielleicht mal bissl überlegen..klar isses echt scheiße was der gemacht hat..will das auch keineswegs verharmlosen..aber was bringt es denn, dem sein restliches leben zur hölle zu machen?..meint ihr echt das er das aus mutwillen und immer wieder machen würde..also vergleicht ihr ihn mit nem serientäter..ich glaube kaum, dass das der fall ist...außerdem zerstört man auch noch das leben der familie des täters...hab mir vorhin mal überlegt mein bruder würde son scheiß machen..wüsste garnich wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte...der gedanke machte mich einfach nur traurig..deshalb will ich auch garnich weiter drüber nachdenken..der täter soll auf jeden fall ne strafe bekomm..doch denke ich, dass jeder ne 2. chance verdient(fast jeder) ...in dem fall, soweit ich das alles mitbekomm habe, hat er ne 2. chance verdient...jedoch erst nach der strafe..denn die muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!