Re: Simson Treffen Zwickau 2008
Was soll das denn, ich häng mir ans gute Moped doch kein Kennzeichen für die Ausfahrt
Was soll das denn, ich häng mir ans gute Moped doch kein Kennzeichen für die Ausfahrt
ich würd och gern mitfahren, aber wird wohl nix werden^^
Bau ich haltn 2005er Schild ran^^ sie sagten ja OHNE EIN Kennzeichen :mrgreen:
Mit Kennzeichen, Beleuchtung und Lappen hab ich kein Problem iss alles vorhanden. Bloss die Umbauten an ne Karre :roll:
Bis auf Kennzeichen und Lappen is bei mir Alles vorhanden^^
30 verdammte tage
Wie sollen die Leute daran hindern, mitzufahren ? Selbst wenn sie sagen :"hey, du darfst nicht mit" verlässt man einfach das Gelände und schließt sich dann auf der Straße der Kolonne wieder an.
Das ganze Gerede um die Zulässigkeit ist doch nur aus rechtlichen Gründen.
Viel mehr Sorgen würde ich mir um funktionstüchtige Bremsen und einen Schalldämpfer am Auspuff machen.
Zitat von beaverViel mehr Sorgen würde ich mir um funktionstüchtige Bremsen und einen Schalldämpfer am Auspuff machen.
Das ist neu, das funktioniert :mrgreen:
scheibenbremse arbeitet wunderbar und esd wird vorm treffen frisch gestopft also was solls ! nummernschild ist eh dran umabu hin oder her polizei kenn wir hier nicht
Ist das Treffen noch aktuell?
natürlich
ich werde übrigens auch anwesend sein diesmal sogar mit meinem Alltagsmoped...
was anderes bekomm ich bis dahinn nicht fertig
Gut, hatte schon gedacht. Dann gehts da hin.
welcher ist denn der haupttag ? samstag oder sonntag ?
Samstag natürlich
Euer Eintrittspreis für 2008 ist aber auch happig, ja?
find ich auch. vor allem wenn man die karre mit rein nehmen will bezahlt man mehr
sonst ist es andersrum was solln das? dadurch kommen bestimmt weniger leute mit ihrem mop und nur zu fuß.
Für 10€ konnte ich 2006 drei Tage lang auf dem Harzring gucken, campen, duschen und ein richtiges Klo benutzen. Bei euch nun 10€ für ein eintägiges Treffen? Wir sind immer noch Mopedfahrer.
geht usn auch so einige von uns komm nur mitm auto und dann zu fuß weil ihnen der preis für einen tag zu happig ist da ja dort nix los is im sinne zb vom erzgebirgsring ebim lt treff wo man fahrn kann oder so !
Ich denk mal wenn dann kommen wir auch nur mal zuschaun. Lohnt sich kaum mit Moppeds und dann is das och noch zu kurz das Treffen.
mfg smd
Zum Glück fahr ich dieses Jahr Umzug Teuer Spaß, 10€.
Und wer zum Geier ist "Unsterblich" ? Nie gehört...
Wurde die Preiserhöhung aufgrund der Aftershowparty relevant ? Wenn ja, weglassen. Brauch doch keiner :wink:
wenn ich das so les, zweifel ich grad daran, dass die 1000-mopeds-marke geknackt wird. Der Preis is schon echt n bissl hoch, mein kumpel hat auch gleich gesagt, er lässt das moped draußen stehen und läuft dann rein, naja ich komm auf jeden fall mit mopped.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!