Re: Unfall vor der Berufschule Zschopau
ja hab miuch geirrt irren ist menschlch aber denke trotzdem das man nen 80iger eingetragen bekommt
ja hab miuch geirrt irren ist menschlch aber denke trotzdem das man nen 80iger eingetragen bekommt
müsste man eingetragen bekommen, kostet aber, röntgen, prüfstand, verstärkungen mit schweißergutachten, ein moped zum zerstören usw.
gabs nicht mal echte 80 ccm varianten oder verwechsel ich das grad mit nen anderen Moped
Zitat von kleener_richterAlles anzeigenDanke.... aber war ja nicht alleine da! war auch noch der Autofahrer und welche aus der Berufschule!
Das einzige was ich bis jetz nicht versteh ist folgendes:
Ich sag der gutn Frau von der Notrufzentrale dass ich nen Notarzt zum Technischen Berufschulzentrum Zschopau brauch und da fragt die mich wo das is......
Das Krankenhaus ist in Zschopau! Sollten die Leute die da am Telefon nicht bissl Ortskenntnis haben? Der Name von der Straße ist auch nicht gleich eingefallen!
Und wenn ich der sag nen MOPEDFAHRER is nen lkw ziemlich schnell hinten rein gefahren, musses doch klick bei der machn und "Simmi vs. LKW ist nicht gut für den simme fahrer"
nach min. 10 Minuten kam dann ma nen Krankenwagen (ohne Sirene)!! Wie gesagt , das Krankenhaus war nicht weit weg!
ganz einfach:
Du hast sicherlich die 112 angerufen oder?
dann kommst du in der rettungsleitstelle in Marienberg raus,und die Tante da oder der Onkel keine Ahnung, wissen ja nun auch nicht wo alles ist.Obwohl mer eigentlich die berufschul in zschop kennen müsste.
mfg
Zitat von Marleygabs nicht mal echte 80 ccm varianten oder verwechsel ich das grad mit nen anderen Moped
![]()
Verwechselst du sicherlich. Die Mopeds hießen zwar SR80 oder S83, aber die hatten dennoch 70ccm.
@ marley, es gab für kreidler oder zündapp mopeds tüv zulässige 80 ccm umrüstsätze.
gute besserung, war denn nu scho wer im krankenhaus?
mfg
ZitatNö, gabs nicht. Die hießen zwar SR80, aber die hatten auch nur 70er drauf.. oder denkst du das die S83 auch 83ccm hatte?
Ahaaaaa und die Simson S53M war ein mofa mit 53ccm?
naja richte dem kameraden mal nen netten gruss vom 4bsurd aus.
ich hoff ma der, der da in die autos fährt ist damit einverstanden das du sein möp hier zur volksbelustigung bereitstellst und der fahrer hier als larry dargestellt wird.
Aber naja alles in Einem war es gut das du ihm sofort geholfen hast da du sonst eine straftat begangen hättest.
naja das möp sieht aus den ersten blick schlimm aus aber man würds mit nem hammer und evtl. 100 euro falls der motor noch funzt in ordnung bringen.
mfg
4bsurd
Zitat von 4bsurdich hoff ma der, der da in die autos fährt ist damit einverstanden das du sein möp hier zur volksbelustigung bereitstellst und der fahrer hier als larry dargestellt wird.
Das war nich zur Volksbelustigung gedacht, sondern um zu zeigen, wie böse das enden kann, wenn man nen moment net aufpasst!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!