Unfall vor der Berufschule Zschopau

• Re: Unfall vor der Berufschule Zschopau

ja hab miuch geirrt irren ist menschlch aber denke trotzdem das man nen 80iger eingetragen bekommt ^^

müsste man eingetragen bekommen, kostet aber, röntgen, prüfstand, verstärkungen mit schweißergutachten, ein moped zum zerstören usw.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

gabs nicht mal echte 80 ccm varianten oder verwechsel ich das grad mit nen anderen Moped ^^ :rockz:

ganz einfach:
    Du hast sicherlich die 112 angerufen oder?
    dann kommst du in der rettungsleitstelle in Marienberg raus,und die Tante da oder der Onkel keine Ahnung, wissen ja nun auch nicht wo alles ist.Obwohl mer eigentlich die berufschul in zschop kennen müsste.

mfg

Zitat von Marley

gabs nicht mal echte 80 ccm varianten oder verwechsel ich das grad mit nen anderen Moped ^^ :rockz:

Verwechselst du sicherlich. Die Mopeds hießen zwar SR80 oder S83, aber die hatten dennoch 70ccm.

@ marley, es gab für kreidler oder zündapp mopeds tüv zulässige 80 ccm umrüstsätze.

gute besserung, war denn nu scho wer im krankenhaus?

mfg

Zitat

Nö, gabs nicht. Die hießen zwar SR80, aber die hatten auch nur 70er drauf.. oder denkst du das die S83 auch 83ccm hatte?

Ahaaaaa und die Simson S53M war ein mofa mit 53ccm? :crazy:

naja richte dem kameraden mal nen netten gruss vom 4bsurd aus.
    ich hoff ma der, der da in die autos fährt ist damit einverstanden das du sein möp hier zur volksbelustigung bereitstellst und der fahrer hier als larry dargestellt wird.

Aber naja alles in Einem war es gut das du ihm sofort geholfen hast da du sonst eine straftat begangen hättest.

naja das möp sieht aus den ersten blick schlimm aus aber man würds mit nem hammer und evtl. 100 euro falls der motor noch funzt in ordnung bringen.

mfg
    4bsurd

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

Zitat von 4bsurd

ich hoff ma der, der da in die autos fährt ist damit einverstanden das du sein möp hier zur volksbelustigung bereitstellst und der fahrer hier als larry dargestellt wird.

:crazy:

Das war nich zur Volksbelustigung gedacht, sondern um zu zeigen, wie böse das enden kann, wenn man nen moment net aufpasst!

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3
    --------------------------------------
    3xangehalten --> 0 Mängelscheine :)
    --------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!