Re: dumm
in welcher Gegend sind diese Damen unterwegs? :mrgreen:
in welcher Gegend sind diese Damen unterwegs? :mrgreen:
@loode ,war das grad ein outen?
Alter Schwede...dass hab ich mich auch grad gefragt... :mrgreen:
MfG, KP
Ach und wenn Loode
Wir knien...ääähmmmm stehen dann fest hinter dir :mrgreen:
Ja das war ein Outing. Zum vereinzelten dummen Gelaber :mrgreen:
ich nehm das jetzt mal so hin...............................................................
uhhhh glaub mal wenn die meine felgen putzen da hamse zu tuhn die sind angerostet
uhhh na wo sind den die luder ich will meine felgen blitzen sehn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wenn ies so wäre und ich es wüsste wo die damen sich rummtreiben würde ich immer da einkaufen gehen aber mein portomonaie immer leer lassen dann darf die eine blasen die andere zockt meine geldbörse was meinst du wie die sich nachher ärgert wenn es nichts zu holen gab :wink:
fredenstein ; gib zu du warst nur scharf auf die weiber und dem blaskonzert :mrgreen:
loodecnc: also wenn ich mal bei euch im laden sein sollte und mir fällt was runter hebe ich es nicht auf nur damit du es schonmal weisst
lol..
einmal klauen lassen seh ich ja fast ein...
aba gleich 5 ma^^...
mfg
hab ich asum netz also nicht mir passietrt fands einfach lustig!!
MfG M.K.
coole sache wenn ich die beiden sehe alles schön verstecken vor denen und denn gibt es umsonst nen blowjob!!! :mrgreen:
da musste dir en altes potomonai nehmen und nur nen zettel mit nem schönen spruch für die damen reinlegen, dann wirds erst so richtig lustich. :mrgreen: die eine darf schön blasen und die andere zockt nur nen geilen spruch, die gesichter will ich sehen.
aber jetzt im winter (wenn auch ohne schnee) isses doch en bissel kalt für sone fensterputzaktion wo de titten bahle rausfallen, die nippel müssen doch übelst hart sin, damit kannste bestimmt glas schneiden.
:mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!