• Re: Versicherung ?!?

pass mal auf es kommt immer drauf an wann du es holst wenn du es erst im August holst sage ich mal bezahlst du weniger als im märz. Wenn du eine suchst dann nimm doch einfach die DEVK und gut das sind 59€.

1 Zylinder für ein Halleluja

HÄNDLER MEINES VERTRAUENS MIT SEHR GUTEN UND FAIREN PREISEN:

http://%22http//www.samsons.eu%22

- gibt auch TuningTeile und sehr guter Service und verschiedene Dienstl.

würd ich auch sagen bin auch bei der DEVK und bezahl ab märz imma so 60€ is eigentlich noch günstig hab schon von viel teureren gehört.

1 x SR2, 3 x Schwalbe 2 x 4 Gang,SR 4-4, SR 4-3, SR 4-2, SR 4-1, S 51 straße, S 51 cross umbau,S 50, MZ ETS 150
    MZ ES 150/1,MZ ES 175/2, MZ TS 250/1( Altagsfahrzeug ),
    MZ TS 250/1 Gespann, Yamaha YZ 250,

halleluja...na 70 hab ich ja noch nie bezahlt...ganz schön viel...39€ fürs komplette jahr ist ja ein hammer angebot...wo/wie findet man sowas...ich will auch dieses jahr son biliges ^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

die online-versicherung würd ich nicht nehmen,da gibts meist nur telefonischen kundenkontakt und das kann bei problemen teuer werden.die haben ihren sitz meist im ausland und keine filialen im umkreis.

entweder vorher kundig machen oder eben 60eu zahlen ...

Also bei der hamburg manheimer kostete es jahr letztes jahr 75€ hatt einer von euch ne aktuelle liste wo die versicherungen und die preise stehen?

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

HUK-Coburg -- direkt online oder persölich mit Kundenkontakt, jeweils 55 Euro für ein Jahr

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

HUK is gut ein kumpel arbeitet da da gibts noch %te

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

Jo von der Sache mit der Versicherung würde ich auch abraten. iWenn da mal was ist hat man keinen richtigen Ansprechpartner und richtig kümmern tut sich da auch keiner. Da bezahl ich lieber die paar Euronen mehr un hab dafür einen besseren Service. ich hab mein Moped gegen Diebstahl etc. versichern lassen da hab ich glaub irgenwas bei 150€ bezahlt. Aber auf die Zahl will ich mich nicht unbeding festlegen. mfg. Paddy :rockz:

QT-Simson-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!