Hallo,
ich suche nach der Günstigsten Versicherung im Netz ?
Im Letzten Jahr habe ich bei der Alianz 39 € fürs jahr bezahlt doch nun wollen sie mehr
Hallo,
ich suche nach der Günstigsten Versicherung im Netz ?
Im Letzten Jahr habe ich bei der Alianz 39 € fürs jahr bezahlt doch nun wollen sie mehr
Re: Versicherung ?!?
wow dafür bezahlst du das aber auch nur einmal im jahr
mfg Bauer
pass mal auf es kommt immer drauf an wann du es holst wenn du es erst im August holst sage ich mal bezahlst du weniger als im märz. Wenn du eine suchst dann nimm doch einfach die DEVK und gut das sind 59€.
würd ich auch sagen bin auch bei der DEVK und bezahl ab märz imma so 60€ is eigentlich noch günstig hab schon von viel teureren gehört.
bei ATU waren es letztes jahr 59€
Hallo,
die 39 euro waren genau für ein Jahr ! Also von 1 März bis 1 März !
Es war damals ein Online angebot !
Hallo,
Wieviel möchte denn die Alianz in diesen Jahr haben?
Bei der LVM habe ich 70 Euro bezahlt, nicht unbedingt ein Schnäppchen...
halleluja...na 70 hab ich ja noch nie bezahlt...ganz schön viel...39€ fürs komplette jahr ist ja ein hammer angebot...wo/wie findet man sowas...ich will auch dieses jahr son biliges
die online-versicherung würd ich nicht nehmen,da gibts meist nur telefonischen kundenkontakt und das kann bei problemen teuer werden.die haben ihren sitz meist im ausland und keine filialen im umkreis.
entweder vorher kundig machen oder eben 60eu zahlen ...
mein gott die 20 euronen .....
also ich hab o immer devk gehabt bin immer gut mit den gefahrn ... keine probleme ...und freundlich ...
Also bei der hamburg manheimer kostete es jahr letztes jahr 75€ hatt einer von euch ne aktuelle liste wo die versicherungen und die preise stehen?
HUK-Coburg -- direkt online oder persölich mit Kundenkontakt, jeweils 55 Euro für ein Jahr
HUK is gut ein kumpel arbeitet da da gibts noch %te
Jo von der Sache mit der Versicherung würde ich auch abraten. iWenn da mal was ist hat man keinen richtigen Ansprechpartner und richtig kümmern tut sich da auch keiner. Da bezahl ich lieber die paar Euronen mehr un hab dafür einen besseren Service. ich hab mein Moped gegen Diebstahl etc. versichern lassen da hab ich glaub irgenwas bei 150€ bezahlt. Aber auf die Zahl will ich mich nicht unbeding festlegen. mfg. Paddy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!