Murrgen, Also bau mir Grad ne Neue und Ori. Kr 51- 2 auf (so wie es sich gehört) Haja so die Frage: Ich Würde die Schwalbe für 150eruo bei nen bekannsten im Betrieb komplett (Rahmen,Karosse) Pulvern lassen ! Aber ich weiß nich ! Sieht man das es nicht Lackiert ist sonder gepulvert? Habt ihr Gute oder Schlechte Erfahrung?? intressiert mich echt sehr ! Bitte
Pulverbeschichtung Schwalbe
-
-
Re: Pulverbeschichtung Schwalbe
also ich hatte mal ein simsontank und seitendeckel gepulvert und ich fand man sah es nicht aber es waren irgend wie immer leichte kratzer auf der glänzenden oberfläche. rahmen, schwinge und sowas kannste ruhig machen lassen aber die verkleidung würde ich lackieren lassen.
mfg chris -
Naja sol efach Anständig aussehn ! Wolt ja ach den ori. Farbton eben komplett ori!
-
man sieht da nichts sieht manchmal auch besser aus kommt auf den lackierer an der es lackieren würde also meine von ganz her ist eine pulverbeschichtung was feines
kann nachher aber sein das du alles gewinde neuschneiden muss
-
Naja das halb so wild ! Mir kommt eh mehr auf Karosse an ! Den Rahmn werd ich nur so Schwarz Streichn ! Un Anscheint eben nur Karosse Pulvern ! NAja wird schon ! jemand mehr erfahrung? Bilder wären a ratsam !
-
Zitat von chrom17man sieht da nichts sieht manchmal auch besser aus kommt auf den lackierer an der es lackieren würde also meine von ganz her ist eine pulverbeschichtung was feines
kann nachher aber sein das du alles gewinde neuschneiden muss
wieder so einer, der keine interpunktion kennt. und rechtschreibfehler obendrein...
-
rechtschreibfehler darfst du behalten :wink:
-
Hat keiner Bilder oder irgendwelche guten oder schlechten erfahrung mitn Pulvern??
-
hallo
lass die am besten mal paar schaustück oder so zeigen! bei manchen ist es sehr glatt oder ebend rau!
ich würde aber die verkleidung lackieren lassen! wird glatter und auch mehr glänzen!richi
-
Moin!
Für den Rahmen ist das nur zu empfehlen.Ist haltbar und sieht gut aus.
Karosse würd ich sein lassen.Wie schon oben gesagt, da hast dann so kleine Kratzer drauf.
Die würd ich lieber lackieren lassen.
Am besten aber du machst dich wirklich auf den Weg und siehst dir das einfach mal an.
Die haben da immer so Probestückchen rumliegen.Da siehst du das besser als auf irgendeinem Foto.MFG
-
mein gelbe karre ist achu komplett pulver beschichtet...es ist billiger als lack und dazu auch noch besser roduster ist es auch
aber man kann halt ncihts spachteln
-
Würde allein der Rostvorsorge wegen immer nur pulvern, ich kenns ja von meiner Karre!
Einen Winter und alles is am gammeln! -
für den rahmen ist auch hammerite (spraydose oder zum streichen) ne überlegung wert. gibts als schwarz glänzend oder matt.
selbst wenn man streicht, erhält man eine glatte oberfläche, da es etwas länger zum austrocknen braucht, daher hat es genügend zeit, flächig zu verlaufen. -
also ich würd auch nur den Rahmen pulvern lassen... Bei der Karoose hast mehr vom lackieren wird glattter...
-
Hab mein Bike vor ein paar Jahren pulvern lassen.Hält wunderbar das Zeug.Auf jeden Fall ein super Rostschutz.
Hat aber nich lange gedauert bis die ersten Kratzer dran waren.Ist zwar nur oberflächlich aber stell mir das auf größeren Flächen nich so schön vor.
Und wenn Dellen im Blech sind fällt das ja eh aus.Es sei denn sie stören dich nicht.Wie schon oben geschrieben, spachteln ist nicht drin da alles komplett sandgestrahlt werden muss. -
pulverbeschichtung kann man allerdings nicht so leicht reparieren wie eine lackierte oberfläche...
sollte man evt auch bedenken wenn es viel im alltag benutzt wird!
-
Ja es soll ja eben nur im Alltag benutzt werden ! Deswegen dachte ich es wäre vileicht besser weil es eben Kratzfrei usw. ist !
-
Zitat von Eds_S_Hmein gelbe karre ist achu komplett pulver beschichtet...es ist billiger als lack und dazu auch noch besser roduster ist es auch
aber man kann halt ncihts spachteln
was hast du für den kompletten rahmen bezahlt??!
richi
-
Also Ich lasse sie nun Pulvern, morgen kommtse weg. Weiß eiAl Ton so ähnlich wie des ori. Billiardgrün aussieht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!