Hallo!
hab hier die foren durchsucht aber nix gefunden..
mich interessieren sprintrenn Zeiten der simsons von 70-offen ccm... also vorallem 80er 90er und 100er!!!
würd mich freewuen wenn jemand was hat.. Zeit/ Strecke bzw KM/h
Hallo!
hab hier die foren durchsucht aber nix gefunden..
mich interessieren sprintrenn Zeiten der simsons von 70-offen ccm... also vorallem 80er 90er und 100er!!!
würd mich freewuen wenn jemand was hat.. Zeit/ Strecke bzw KM/h
Re: Beschleunigungszeiten /Sprintrennen
beim sm treffen letztes jahr hatte der 125er aus crimmitschau die offene klasse gewonnen mit ner zeit von 4,1s... fehlt nur noch wie lang die beschleunigunsstrecke war :mrgreen:
würde mich auch mal interesieren was son 90er metra bringt :shock: baer ne 4.1 zeit is schon geil
Hä,woher willst du wissen,dass ne 4,1er Zeit gut ist??Du hast doch keine Ahnung ,um was für eine Strecke es sich gehandelt hat.
Mal davon abgesehen war das wirklich sehr schnell,habs mir ja selbst angeguckt :mrgreen:
SVI 90, 402m ->19,2sek!
kraaassse zeit!!!
weiß du zufällig wieviel Km/h? extrem überarbeiteter SVI??
hat noch wer anders Zeiten? auch 200m und so.. findich sehr interessant!
mfg
Also am Ziel 124,1km/h, ja der SVI war schon recht krass überarbeitet!
eine 19 er zeit hat ein bekannter von mir mit seinem 70/5 geschafft also ist das nicht sehr beeindruckend vom 90 svi
Man bedenke das in Eisenach durchweg bergauf geht und das ich meinen Motor ca. 200m ausgefahren hatte, mit einem 5 Gang wäre ne deutlich bessere Zeit möglich gewesen! Bin sicher mit meinen heutigen Motoren(den SVI hab ich vor 4 JAhren gebaut) sind deutlich bessere Zeiten möglich, muss doch mal wider nach Eisenach! MFG KBMracing
Wegen der vergleichbaren ergebnisse???
galube bei sm waren es ca. 80m...
hatte selbst glaube 4,8s mit nem 80er wakü...
beste zeit bei den 80-90ern glaube 4,6
ach ja und der 125er hatte glaube fast 100km/h nach den 80metern
Ich fahre nicht rückwärts, weil mir dort beim vietrelmeilenrennen zuviele autos entgegenkommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!