Re: Doppel-SB in der Schwalbe
haste manmal schon neue bilder??? Also kompeltt???
haste manmal schon neue bilder??? Also kompeltt???
naja nur wie es zwei beiträge weiter oben is...eingebaut noch nicht, weil die Schwinge beim Chrombeschichten is!
Wird ja noch eng werden bis zur Messe.
Freu mich schon auf Donnerstag! ![]()
mfg smd
hätte mal ne andere frage: wie hast du deinen lampenring so hinbekommen?
Limit Der is auch chrombeschichtet...
ob man das evtl beim tüv eingetragen gelassen bekommt???
Uhh geil, sieht echt gut aus! Was kostet so eine Bremsanlage?
Da haste jetzt einen mühwert von 1^^
MFG
meinste nicht dat dat geht??? wenn du ne abnahme machen lässt??? denn es sind ja keine selbstgebauten teile bis auf die halterung
Aha,und die Radnabe gibts zu kaufen oder watt ?? :roll: :roll: ![]()
hey wollte mal sagen das dir der umbau sehr gut gelungen ist...
ach und btw:
warst ja gestern inner bild zu sehen wa?
war mal ne gute abwechslung... wenn du/einer will kann ich den Artikel auch nochma einscannen...
mfg
ja mach ma...
hab das geschoss gestern live gesehen auf der messe. die scheiben sind schon beeindruckend, da muss man schon den rest des rades suchen. die andern moppeds auf dem stand waren auch aller erste sahne ![]()
Ich fande die Schwalbe einfach nur hammergeil. Ich hätte nie gedacht das sie so gut aussieht. Ich muss alle lobendie das Projekt verwirklicht haben, vorallen den Gott der die Nabe hergestellt hat.
Die anderen Mopeds waren auch toll. Allerdings hatte die rote Schwalbe einen entscheidenen Fehler. Der Behälter für die Bremsflüssigkeit war nur mit einem kleinen Blechstreifen befestigt. Bei einem so schönen Moped hätte man sich bestimmt auch ein Alu gefrästets Teil einfacllen lassen können.
Ich fande es lnagweilig das 3 bbs vertreten Waren und bei der Weißen Schwalbe war der BVF gaser undicht (Es lag ein Benzingeruch in der Luft).
Aber sonst waren Sie alle Super.
mfg Vögelchen
Zitatch fande es lnagweilig das 3 bbs vertreten Waren
Es kommt auch wieder eine Messe... :wink:
Habs auch nochmal digitalisiert:
EDIT:// Ich find das ganze einfach nur Klasse... nur die weiße Sitzbank gefällt mir nicht so richtig.
Grüße
Ich fands aber gut das dieses Jahr auch BT mit ausgestellt hat, ich denke roberts SuMo und die Rennkarre haben doch das gewisse Etwas neben der Show and Shine Ecke der Simsonfighter gezaubert
oh ja die sumo war geil ich hätte sie mir nie so genial vorgestellt. weiß einer warum er sie verkaufen will?
mfg vögelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!