Re: Doppel-SB in der Schwalbe
naja mit der halterung...... das nimmt der tüv doch nie ab^^ naja ich bezweifel sowieso das ihr das eintragen wollt^^
naja mit der halterung...... das nimmt der tüv doch nie ab^^ naja ich bezweifel sowieso das ihr das eintragen wollt^^
mal was anderes die Sb und die Schwalbe haben es in die "mopped" zeitung geschafft. nicht schlecht unter so vielen grooßen moppeds!!
mfg vögelchen
p.s. wann ist die SB fürs hinterrad fertig?
naja so toll is der artikel auch nich....um nich zu sagen, dass er sch**** is. Das mit der Sb für hinten dauert noch ein ganzes stück weil es mit anderen Umbauten kombiniert wird, die sehr viel Zeit und Kosten in anspruch nehmen! MFG
ne toll war der artikel nicht nur die stelle wo es darum ging china knallerbsen zu verblasen fand ich witzig. nur das das auch meine stino schwalli schfft.
was soll denn noch alles gemacht werden am moped?
mfg vögelchen
Das werdet ihr schon noch sehen, will noch nich zuviel verraten.... :wink:
Da ihr ja sowieso das Thema grad rausgeholt habt, mein kleiner Beitrag dazu: Ungeschnitten, ungeschönt, purer Luxus.
http://%22http//www.pt-powertower.de/schwalbe.wmv%22
Der Bericht dazu kommt noch.
Ich frag mich wer da hinten auf dem Barhocker sitzt.. :mrgreen:
Die Geräusch sind auch toll^^
mfg smd
das video und die schwalbe sind .....WOW :shock:
ndmss WiZi ![]()
sieht schon richtig fein aus
da freu ich mich schon richtig aufs treffen ![]()
könntest du büdde ma noch nen pic reinstellen eventuell dein avader ???? weil des vid is nen bissle groß zum loaden für die die kein dsl ham...
mfg
Bei so krassen Umbauten frage ich mich schon, warum man überhaupt noch so ein altes Moped als Basis nimmt...
Original sind die Mopeds so stilvoll ... mensch mensch mensch
Neue Pimp-Bauteile ![]()
Tja, jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich find se toll^^
Aber man muss sagen, lieber so umgebaut als halb verpfuscht :wink:
Find ich auch. Für was gibts denn Umbauten???
Wenn man sich en Motorrad kauft und daraus nen Fighter baut is das auch nichts anderes.
Man steckt ne Menge Geld für etwas rein was einem dann am Ende gefällt und auch von Leuten die es schätzen bewundert wird.
Und ohne Tuning und Umbauten wäre das Thema motorrad für mich sowieso langweilig
sieht aufjedenfall voll krss aus mit den 2 SB Scheiben da drin
mfg Bauer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!