Langtuning Treffen 2008 (aktueller Zeitplan erster Beitrag)

• Re: Langtuning Treffen 2008 (aktueller Zeitplan erster Beitrag)

Also wird sind auch gerade wieder zu Hause angekommen.
    Erstmal herzlichen Dank an Jan und sein Team und alle Helfer!! Es war ein wunderschönes Wochenende, was nicht nur uns 2-en sicher noch lange im Gedächtnis bleiben wird.
    Noch schöner wäre es, wenn Jan's Honda noch laufen würde, aber das hat ja JEMAND zuverlässig verhindert. :mrgreen: :mrgreen:

War eine tolle Atmosphäre. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Dann komm ich auch mit eigenem Fahrzeug vorbei. Sonst wird's teuer für mich. Bei den Milchpreisen... :mrgreen:

Freu mich, dass ich wieder ein paar neue Forengesichter kennenlernen durfte.

Gruß

Karlinchen und Prinz

PS.: Und Grüße von Caro an ihren Schatz!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zitat von PowerTower

Hm, wenn ich die Bilder so seh wär ich gern dabei gewesen... naja zerteilen geht halt schlecht, hoffen wir mal, dass Brüderchen nächstes Jahr nicht noch einmal heiratet. :mrgreen:

Da teilen wir das gleiche "Leid" :oops:

Entfallen ohne Ersatz

gelungenes treffen wie ich finde, nur mit dem handschuhen fand ich halt bissel doof, da es hier nicht nochma extra erwähnt wurde :| ..mich persöhnlich hats zwar nicht gestört 2runden mit gartenhandschuh zu fahren aber das lass ich mal außen vor...

hat jemand noch die Ergebnisse vom show&shine contest bzw die vom beschleuniguingsrennen ?

Also Ruhm und Ehre gebürt M@ngo der mit ner echt Zornigen S51 (eher dem was noch davon übrig is) den 1. Platz bei ShownShine belegte...

Beim Anzugsrennen wurde die 50er und 60er Klasse von den Enten entschieden, und die offene (wie immer) von Eiber und seiner Pinken Wakü Simme... ^^

Zitat von Enduro-Schrauber

Also Ruhm und Ehre gebürt M@ngo der mit ner echt Zornigen S51 (eher dem was noch davon übrig is) den 1. Platz bei ShownShine belegte...

Was soll das heißen? :shock:

Entfallen ohne Ersatz

Hi,
    um nochmal das Thema Tunerbattle anzuschneiden.
    Ich fande die Sache mit dem Leistungsprüfstand sehr fragwürdig, weil Herr Schäffer selbst fahren durfte die anderen Teilnehmer mussten fahren lassen. Desweiteren ist Herr Schäffer deutlich aus dem Sattel gestiegen was eine Verzerrung der Werte hervor bringt.
    Ich konnte die Frage aus dem Puplikum auch sehr gut verstehen, und fragte mich wieso Herr Schäffer so ein unglückliches Gesicht zog.

Aber ich frage mich wieso man sowas macht?

MfG
    Stefan

Hat ihm ja trotzdem nix gebracht. :mrgreen:
    Sinnloses Gestänkere MFS. Hättest ihn ja gestern vor Ort fragen können. Er beißt nur selten.

hab schon drauf gewartet bis das kommt...(hab auch mein video extra nicht hochgeladen wo man sieht das er aufsteht bzw sich abstützt sobald er in den reso kommt...)

ob das nun mit absicht war oder einfach so weil er ka eben einfach darin vertieft und auch vllt etwas aufgeregt war.

doch nun ist es so wie es ist und auch das hat nicht zum sieg gerriecht also warum jetzt hier wieder irgendetwas anfangen und alles wieder in den dreck ziehen...ändern kann man damit nun auch nichts mehr...und ich finde es auch gar nicht so schlimm weil wie gesagt gewonnen hat am ende doch radar

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

huhu

bin jetze och hemm und hab mich endschmandet....
    also...
    ein herzlichen dank an jan und seine helfer....

eine wirklich geile sache gewesen...
    und der zeit plan... top .. immer bissl abwechslung dabei....
    geil....die strecke is ja ein traum.. hoch runter..links....rechts...links...^^ :D

nuja zum hillclimbing sag ich jetze mal nischt^^......

nuja.. mir tut alles bissl weh..... bin nicht hin gefalln....aber die kupplungshand..
    zum schluss hab ich dann immer mit der ganzen hand gekuppelt...
    ^^ ober arme und schulter... ab ich ja schon samstagabend gemerkt....

mein ne karre hab ich ja och aufm leistungprüfstand gestellt...bin fast zufrieden...
    70cmm³ 11ps an der welle.... is eigendlich och ok ...7nm is aber ein crossmotor und dreht nicht so.....

nuja in show and shine hat der gym! denn 3ten gemacht......
    [url=http://s2.directupload.net/file/d/1461/k3tztiqj_jpg.htm][Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080615/temp/k3tztiqj.jpg]
    die linke.......

ich grüße... alle... die mich gesehn ham^^^ :D

mfg

ich fande das treffen im großen und ganzen gut..

dachte viell das mehr mopeds da waren aber hat auch gereicht... da konnte man wenigstens halbwegs frei fahren auf der strecke nicht so wie aufm harri sonst immer...

zum glück hielt ja das wetter ordentlich durch... wie blue schon sagte, das mit den handschuhen hätte man viell nochmal eher sagen können aber war ja auch net so wilde dank den edeka gartenhandschuhe ausm nachbarort...

schade das mein max reso auch wie bei wern die straße geküsst gehabt hat...

naja mal schaun viell lade ich meine bilder noch hoch vom treffen...

was ich noch gut fand: das der prüfstand nur 10eus gekostet hat und den rest langtuning gezahlt hat... top sache...

ehemals LM 105ccm 23PS...

Hey MFS......schön das du fragst....aber warum machst du das nicht vor Ort wie FU? Weil du nicht reden kannst oder vielleicht weil du dich fürchtest? Ständig passt dir an mir etwas nicht, du suchst bis du findest.

Es kann gut sein das ich aufgestanden bis VOR dem Reso bereich weil er sonst nicht mehr hochgedreht hätte da die Temperatur schon wieder zu hoch war von dem ganzen rumprobieren am Rechner vom Herrn Pleissner. Ich habe ihn vorher instruiert wie er das Ding warmfahren soll und da hat er gemeint ich soll es selber machen weil ich es besser wüsste wie es geht.....der Motor hat einfach ein Problem wenn die Temperatur nicht passt....ja ich bin schlecht! Ich habe es gar nicht wahrgenommen das ich aufgestanden bin, weil ich oft Motoren auf dem Prüfstand habe die untenrum schlecht gehen und erst in den Reso kommen wenn man den Druck vom Hinterrad wegnimmt....ja es stimmt das man dadurch mehr hinterrad Leistung hat.....ich erkläre mich hiermit zum offiziellen Verlierer. Aber nur unter einer Bedingung.....MFS macht nächstes Jahr mit.....es wird auch ein paar Änderungen im Regelwerk geben damit ich besser gewinnen kann. Wir haben nämlich ein paar kleine Sachen vergessen die wir nicht geprüft haben die aber auch nicht zur Disqualifkation führen würden weil wir sie nicht reglementiert haben. Also ist der Sieg immer noch dort wo er hingehört und ich habe verloren...heul...schrecklich.

Das Video kannst du ruhig hochladen.....wenn es so ist will ich nichts verstecken....warum auch....ändert ja nichts.

Also MFS...bis nächstes jahr...freu mich schon.

MfG LT

wer denn eigentlich mango???? ist ja hier auch im forum glaube ich. hat er zufällig ne s51 die so orange ähnlich lack hatte? mit blau lackiertem athena wakü???? fährt er etwa sdazu noch nen blauen caddy? wenn ja, dann ist es der nette kerl der genau neben uns geparkt hat aufm parkplatz und mit dem wir kurz bisschen geplauscht hatten.....

Zitat von Moped-Tuner

...hat er zufällig ne s51 die so orange ähnlich lack hatte? mit blau lackiertem athena wakü???? ...

das war frank aus crimmitschau... immer noch hammer geil die karre

ehemals LM 105ccm 23PS...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!