Langtuning Treffen 2008 (aktueller Zeitplan erster Beitrag)

• Re: Langtuning Treffen 2008 (aktueller Zeitplan erster Beitrag)

wo wir einma beim beschleunigungsrennen sind, in der klasse bis 77ccm, war da einer unter den letzten 4 der irgendwie ne lachgaseinspritzung hatte oder so?!?!?!? weil einer war ja SimsonFG mit de rblau roten, dann mein kumpel mit ner standard grünen und noch zweie.....auf jeden fall mein kumpel mit 77/4 standard8geht aber recht gut fürn standard) relativ lange ne moped länge vorn und kurz vorm ziel der andere typ, wer auch imemr mit einmal gleich auf.....da hatte mein kumpel ni schlecht geguckt, weiß da einer was???? mein 77er wär sicher auch kein schlechter konkurrent gewesen, nur leider kann ich ne fahren und der lief dummer weise wiedermal zu fett und war überhaupt ni warm.....reus....

na eben der rote BB1 streetfighter von uns Hartensteinern der den 2. gemacht in dieser klasse.... hat sich im letzten rennen gegen dich verschalten und war somit par cm später am ziel

Racingteam Hartenstein

Achso ja, hab mich danach noch mit ihm unterhalten. Weiß nicht , hat er nicht gesagt das er sich verschalten hat. Also weiß ich nix von. Nächstesmal läufts vielleicht anders.

low is a lifestyle

Hab gerade erfahren das ein KBM 70er die Klasse bis 77ccm gewonnen hat:rockz: ! Die Freude ist groß! MFG

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

Ich wollte eigentlich auch nochn pokal im gastrennen abräumen mit meiner "s51" aber da is leider mir ne "10ner" schraube abgebrochen womit de zündspule von lt's vape abgebrochen is :cry: tampon noch eins!!!!!
    hätt ich doch alle versemmelt!!!! :rockz:

Essahnefufftsch RR

Zitat von Moped-Fan-Stefan

Hi,
    um nochmal das Thema Tunerbattle anzuschneiden.
    Ich fande die Sache mit dem Leistungsprüfstand sehr fragwürdig, weil Herr Schäffer selbst fahren durfte die anderen Teilnehmer mussten fahren lassen. Desweiteren ist Herr Schäffer deutlich aus dem Sattel gestiegen was eine Verzerrung der Werte hervor bringt.
    Ich konnte die Frage aus dem Puplikum auch sehr gut verstehen, und fragte mich wieso Herr Schäffer so ein unglückliches Gesicht zog.

Aber ich frage mich wieso man sowas macht?

MfG
    Stefan

In meiner ersten Antwort zu deiner Behauptung habe ich noch eingeräumt das es gut möglich ist das ich währen der Testfahrt aufgestanden bin. Ich habe mir gestern Abend das Video angeschaut und kann jetzt mit ruhigem Gewissen sagen das ich während der Phase als der Prüfstand gemessen hat ganz normal auf meinem Moped saß....nicht im Geringsten bin ich aufgestanden als das Moped in der Drehzahl war wo der Prüfstand angefangen hat zu testen...das war davor um zu verstehen was der Besitzer des selben mir sagen wollte. Das unglückliche Gesicht kam im Übrigen daher weil ich nicht mehr wusste ob ich nun aufgestanden bin oder nicht weil es mir nicht aufgefallen war...den ich bin schon etwas geschockt wenn man mir Betrug vorwirft da meine Einstellung dazu die meisten kennen sollten....PUHHHH....bin ich doch nicht so scheiße wie du es mir glauben machen möchtest.

Aber ich frage mich wieso man sowas macht?

Schönen Tag und bis zum nächsten mal....freu mich schon.

MfG LT

:D Ich würde da auch gerne mal beim Tunerbattle mitmachen, nur ist das soo weit weg :(

@ Lodde bist du bei irgendwelchen "Simson - Cups" in Süddeutschland vertreten?

mfg

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Zitat von loodecnc

PUHHHH....bin ich doch nicht so scheiße wie du es mir glauben machen möchtest.

Echt nicht??! Ok. Sonst hätte ich meinen nächsten Motor jetzt bei MFS-Tuning gekauft. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja, Motoren sind unterwegs in Gespannen, 50er gelaub ich weniger, da fahren paar so Racepowertuningteile.

mfg

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

will endlich mal ein vid sehen hat einer link? :wink:

habt ihr euch schon gedanken über verbesserungen für das nächste battle gemacht?

Zitat von prinz_eisenherz

Jo Onk. Die 10er Schraube wäre ja nicht das Problem. Aber du hattest keinen 17er Schlüssel dafür. :mrgreen:

der arme onk ^^ wie sagte er so schön : " ne 10er schraube heist so weil ein 10er schlüssel drauf passt " :rockz: :rockz:

Hab jetzt die Videos aufn PC.
    Nachn konvertieren sind die 16 Minuten "nur" noch 500MB groß (halb so groß wie vorher)

Wo kann ich die hochladen?? Auf myvideo usw muss ich die videos irgendwie bis 100MB kodieren- da fahren dann nur noch Punkte durchs Bild.

Habt ihr ne Lösung ?

Zitat von SimsonFG

Hab jetzt die Videos aufn PC.
    Nachn konvertieren sind die 16 Minuten "nur" noch 500MB groß (halb so groß wie vorher)

Wo kann ich die hochladen?? Auf myvideo usw muss ich die videos irgendwie bis 100MB kodieren- da fahren dann nur noch Punkte durchs Bild.

Habt ihr ne Lösung ?

melde dich mal bitte bei mir pls.. :wink:

ja wäre net schlecht wenn du die mal hochlädst ich habe es zwar live gesehen aber naja is halt zur erinnerung :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!