Re: Langtuning Treffen 2008
hmmm da muss ich wohl ersatz motot mitschleppen
hmmm da muss ich wohl ersatz motot mitschleppen
wie weit ins vom Ring bis in die Tschechei, wegen Kippen benzin...?
edit: kanns sein das es nur 5km sin?
http://%22http//www.maps.google.de%22
dein freund und helfer :wink:
hmm denk schon 5km! dann könnte man ja da üben ne schöne shopping tour machen :mrgreen:
es sind definitiv mehr als 5 km.....glaub mir...
Eigentlich sieht mans ja auf dem Bild schon ganz gut, dass das nicht sein kann, schließlich ist Chemnitz auch nicht nur 10 km von Dresden entfernt. Sind wir hier im Ruhrpott oder was? :mrgreen: Ne also die Strecke Dresden - Freiberg ist in etwa 30 km und so wird auch die Strecke Lichtenberg - Grenze sein.
Ick werde auch da sein.. fahre von Berlin mitm VWBus, Simone https://www.simsonforum.net/post438071.html#p438071
hintendrin.
kann leider nich
da heiratet mein bruder grad ![]()
Ach, kommt schon, die heiraten sicher irgendwann mal wieder :mrgreen:
Ich will doch schöne Videos sehen...
Bring die Leut von der Hochzeit einfach mit ![]()
Es gibt sehr gute Neuigkeiten!
Der Erzgebirgsring wird vom 26.05. ab eine Woche lang gesperrt!
Das Gute daran ist das in dieser Zeit nicht nur der Asphaltierte Offroad bereich fertig gemacht wird, sondern auch auch die GANZE Strecke wird neu Geteert....dann wird die Strecke noch 2 Wochen benutzt und wir können uns zum Treffen über eine Astreine Strecke freuen die schon "eingefahren" ist.
Na wenn das mal nichts ist.
MfG LT
lol innerhalb 5 tage wollen die das schaffen, hauptsache die machen es auch komplett und ni wieder so ein hickhack....aber wäre schon cool, hoffe es kommt schön griffiger asphalt drauf....
Zitat von loodecncEs gibt sehr gute Neuigkeiten!
Der Erzgebirgsring wird vom 26.05. ab eine Woche lang gesperrt!
Das Gute daran ist das in dieser Zeit nicht nur der Asphaltierte Offroad bereich fertig gemacht wird, sondern auch auch die GANZE Strecke wird neu Geteert....dann wird die Strecke noch 2 Wochen benutzt und wir können uns zum Treffen über eine Astreine Strecke freuen die schon "eingefahren" ist.
Na wenn das mal nichts ist.
MfG LT
geil, wird auch zeit. Der eine Spalt nach der Linkskurve nachn Berg -> leicht Bergrunter zur nächsten Kurve wo man gut 85km/h fährt, hat tierisch gernervt beim Anbremsen!
Na da freut man sich doch gleich noch mehr ![]()
Ohja!
Mich hat der Spalt zwar nie gestört, aber neuer Asphalt kann nie schaden.
Vielleicht fahr ich vor dem Treffen nochmal hoch.
da war immer öl auf der Strecke
![]()
Das wird auch dannach wieder Öl drauf sein.. :wink:
Ich fand die Strecke gut..der Untergrund war mir eh egal...
Die Strecke ist obergeil! Wenn dann noch die Rillen weg sind gehen pro Runde bestimmt noch mal 2 bis 3 Sekunden schneller.....das wird fantastisch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!