Re: Langtuning Treffen 2008
ich rbauch en rennbude meine will ich ent nehmen ! wird mir is wegwerfen im notfall zu teuer
ich rbauch en rennbude meine will ich ent nehmen ! wird mir is wegwerfen im notfall zu teuer
Da hilft nur eins....bauen bauen bauen.
Und dann net klauen lassen ![]()
@ jan: erstmal die eine so fertig bekommen das man zufrieden ist wenn ich dann arbeit kab kommt evt noch ne schrottkick zum "rumalbern"
Gruschi : die bauen wir schon wieder áuf ich bin doch dabei
Die Neuteile bestell ich noch die Woche.. hoffentlich brabbelt se zum LT Treff
Lucy Reloaded
(ohne das sie jemals fertig war)
schaffen wir schon meine wird net fertig aber sie fährt das reicht erstmal fürs treffn
deine bekomm wir auf dee reihe wäre ja sonst gelacht
bin bestimmt mit dabei:)...freu
das wird definitiv genial-->aber bitte mit Sonne ![]()
und ohne Stürze !
Sacht mal wie weit ist eigentlich die Tschechei entfernt? Ich guck
aufm PC immer Public Invasion und denk mir: "Mensch
Olli, Tschechei willste auch mal hin". Wenn sich 3+ Leute finden,
könnte man ja mal eine kleine Tour organisieren. Reizen würds
mich sehr.
23km von Lichtenberg zum Grenzübergang Deutschgeorgenthal (ich nehm mal an, da ist einer :mrgreen: )
Quelle: Falk-Routenplaner
wozu grenzübergang, wenn die grenze eh offen ist? also kannst gleich über stock und stein mitn moped rüber kutschen....interessiert doch eh keinen mehr, außer vielleicht den bauern oder den förster^^
Zitat von loodecncEs gibt sehr gute Neuigkeiten!
Der Erzgebirgsring wird vom 26.05. ab eine Woche lang gesperrt!
Das Gute daran ist das in dieser Zeit nicht nur der Asphaltierte Offroad bereich fertig gemacht wird, sondern auch auch die GANZE Strecke wird neu Geteert....dann wird die Strecke noch 2 Wochen benutzt und wir können uns zum Treffen über eine Astreine Strecke freuen die schon "eingefahren" ist.
Na wenn das mal nichts ist.
MfG LT
Pustekuchen!
"Die angekündigten Reparaturarbeiten werden auf Ende Juni verschoben. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben."
Müssen wir uns mit dem alten Asphalt zufrieden geben!
ahoi
also irgendwie raff ich das nich ... liegt dieses lichtenberg wirklich so nah bei nossen ?
oder isses ein anderes ... "erzgebirge" klingt so weit weg
Hab ma noch ne frage zur streckennutzung, müssen da blinker,spiegel lampen usw. abgeklebt bzw abgebaut werden? hab da von anderen rennstrecken ma was gehört, wos so ist.
das wäre nämlich n bissl scheiße^^
geil, nur 416 Kilometer
mal schauen was sich machen lässt!
Nico
nein bisher musste nichts abgeklebt werden...
das ist sehr gut, muss ma noch mit mein leuten reden, aber ich denk mal wir kommen auch ![]()
Doch! Alle Glasteile müssen ab-, bzw. abgeklebt werden.
Zumindest bei normaler Streckenbenutzung. ich fände es auch gut wenn es auf dem Treffen so wäre.
achso? hatte der eine von freiberg mit der grauen auch seinen scheinwerfer abgeklebt gehabt???? kann ich mich gar ni erinnern, weil er ja mit der karre per achse gekommen war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!