Langtuning Treffen 2008 (aktueller Zeitplan erster Beitrag)

• Ich habe vor einer Stunde die Bestätigung für unseren Wunschtermin fürs Treffen bekommen. Es wird der 13. bis 15. 06. 2008

Der offizielle Flyer:
    [Blockierte Grafik: http://wwwstud.fh-zwickau.de/~seble/flyer2008kleinax6.jpg]

Es wird neben schöner "Aftershowparty" (wer auch immer seinen A.... dort zeigen will), auch noch andere schöne Sachen geben. Zum Beispiel einen Rabatt auf Prüfstandsläufe für diejenigen, die das Wochenendticket haben. Ein Zeitplan wird auch noch beizeiten veröffentlicht. Es gibt noch die eine oder andere Idee, aber wenn ich die jetzt alle verrate, dann ist es ja keine Überraschung mehr :mrgreen: .

Die Anreise ist am Freitag und da könnt ihr dann auch schon auf den Ring. Sonntag ist Abreise wobei auch noch mal gefahren werden kann. Das Zelten kostet nichts extra, nur den Müll soltet ihr wegräumen, da es sonst im nächsten Jahr etwas kosten könnte.

Sanitäre Anlagen sind nur bedingt vorhanden, also fein Waschlappen in der praktischen Reisetüte einpacken. Für das leibliche Wohl am Samstag wird gesorgt sein, für den rest der Zeit die Grillwaren nicht vergessen :cheers:.

MfG LT

EDIT: Aus organisatorischen Gründen mußte der Zeitplan etwas verändert werden! Das Tuner-Battle rückt weiter nach vorn um mehr Zeit für die Organisation des Beschleunigungsrennens zu lassen.

Hier nun der aktualisierte Zeitplan!

Zeitplan

Freitag

Anreise ab14:00 Uhr

Am späten Nachmittag 1 Stunde freies Fahren auf dem Ring

Danach soviel Speisen und Getränke zu sich nehmen, das ab 22 Uhr der Lärmpegel auf einem der Umgebung angepassten Level ist.

Samstag

Start 9:00 Uhr

9:00 bis 10:30 Uhr Freies Fahren auf dem Ring

10:30 bis 12:00 Uhr Hillclimbing.
    Wer teilnehmen möchte muss sich bis 10:20 Uhr am Hang einfinden.

Wenn das Hillclimbing beendet ist, kann noch bis 12:00 Uhr auf dem Ring gefahren werden.

12:00 bis 13:00 Uhr Mittagspause, Show & Shine und Freestyle Motocross

Während der Mittagspause bleiben alle Fahrzeuge aus! Wer sich nicht daran hält, bekommt eine Verwarnung und wird bei einem weiteren Verstoß vom Treffen ausgeschlossen!

Wer am Show & Shine teilnehmen möchte, muss sich bis spätestens 11:30 an der Kasse angemeldet haben.

13:00 -14:00 Uhr LT Tunerbattle und freies Fahren auf dem Ring

Ab 14:00 - 15:30 Uhr Beschleunigungsrennen in folgenden Klassen:

Klasse 1: bis 60ccm
    Klasse 2: bis 77ccm
    Klasse 3: bis 90ccm
    Klasse 4: bis 105ccm
    Klasse 5: offen

Motoren mit Membraneinlass, oder Drehschiebersteuerung starten jeweils eine Klasse höher!

Wer am Rennen teilnehmen möchte, muss sich bis spätestens 12:00 Uhr an der Kasse angemeldet haben!
    Alle Teilnehmer müssen sich bis 13.45 Uhr am Start einfinden. Wer nicht zu seinem Lauf erscheint, oder aus anderen Gründen nicht unverzüglich starten kann wird disqualifiziert!
    Es wird nur ein Fehlstart pro Fahrer akzeptiert. Ein zweiter Fehlstart führt zur Disqualifikation des betreffenden Fahrers!

15:30 bis 16:30 Uhr Freies Fahren auf dem Ring

Ab 16:30 Uhr Gastrennen in 3 Klassen.

Je nach Teilnehmeranzahl wird zusammen oder getrennt gestartet in folgenden Klassen:

Klasse 1: bis 60ccm
    Klasse 2: bis 90ccm
    Klasse 3: alles was geht ?

Wer am Rennen teilnehmen möchte, muss sich bis spätestens 12:00 an der Kasse angemeldet haben und sich ab 16.15 Uhr für den Start bereithalten.
    Wer nicht zu seinem Lauf erscheint, oder aus anderen Gründen nicht unverzüglich starten kann wird disqualifiziert!
    Es wird nur ein Fehlstart pro Fahrer akzeptiert. Ein zweiter Fehlstart führt zur Disqualifikation des betreffenden Fahrers!

Nach dem Gastrennen freies Fahren auf dem Ring bis 18 Uhr

Die danach noch Lust haben können bis 19:00 Uhr noch Go Kart fahren.

19:00 Uhr Siegerehrung

Danach viele Würstchen und Bier oder wahlweise Milch ?

Ab 22:00 Uhr Ruhe! Mopeds bleiben aus und Musik gedämpft! Danke!

Sonntag

9:00 – 10:00 Uhr Freies Fahren auf dem Ring

Danach Abreise bis Abends….also immer mit der Ruhe.

• Re: Langtuning Treffen 2008

ti-ta-tuner battle wird doch da dann sein oder ?! :wink: na hoffl klappts bis dahin mit dem motor da ja noch ähhh ja der erbauer sehr verhindert ist :( (gute besserung)....

wenn nciht, müssen wir eben ohne kommen...stellt ihr noch nen anfahrtsplan oder etwas in der art online...(ich weiß nichtmal wo der erzgebirgsring ist...und zu googlen wäre ähh einfach zu einfach :mrgreen: )

ähhhdit: ich seh grad man sollte sich doch den flyer mal ankucken...da steht ja die adresse und sogar lichtenberg mit drauf xD kay dann hat sich das auch erledigt^^

und mit LT tuner battle steht ja auch drauf...shice okay das macht meinen post dann echt zu einem sehr sehr sinnfreien...

ähh na dann...schön abend noch :cheers:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

siehe mein edit :wink:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

hi leutz...

ja also klingt sehr sehr verlockend... ma sehen ob die feuerstühle bis dahin ihre vollkommenheit erreichen und dann wird man sehen aber eigentlich ja :mrgreen: und wenns nur ein tag is^^

Simson MXS95. :evil:

Mist, von Freiberg nach Crimmsche fahrn, die Moppeds holen und dann auf den Ring :evil: Umweg hurra.
    aber das hält mich nicht ab zu kommen. Ich freu mich drauf.

Puh, das weiß ich auch noch nicht so richtig. Zu 30% mit nem Hundefänger (vom Kollegen, den er aber noch nicht hat^^) oder eben andersweitig. Da mach ich mir noch keinen Kopf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!