Re: Langtuning Treffen 2008 (Zeitplan auf Seite 18)
Wie soll ich das verstehn, dürfen wir Autos/Hänger mit bei unseren Zelten parken?
Wie soll ich das verstehn, dürfen wir Autos/Hänger mit bei unseren Zelten parken?
Zitat von dE gAdDAwie läuft denn so ein gastrennen?
ich überlege mit meinem kleen 80er mal mitzumachen, aber hab kein plan wie das abläuft und funktioniert..
kann mir da jmd eine kurze info geben?gruß katha
Zitat von loodecncAb 15:30 Uhr Gastrennen in 3 Klassen.
Je nach Teilnehmeranzahl wird zusammen oder getrennt gestartet in folgenden Klassen:
Klasse 1: bis 60ccm
Klasse 2: bis 90ccm
Klasse 3: alles was geht ?Wer am Rennen teilnehmen möchte, muss sich bis spätestens 12:00 an der Kasse angemeldet haben und sich ab 15.15 Uhr für den Start bereithalten.
Wer nicht zu seinem Lauf erscheint, oder aus anderen Gründen nicht unverzüglich starten kann wird disqualifiziert!
Es wird nur ein Fehlstart pro Fahrer akzeptiert. Ein zweiter Fehlstart führt zur Disqualifikation des betreffenden Fahrers!
Was hastn für fragen?
Die angemeldeten Fahrer stellen sich an den Start und fahren so 10-15min um den Kurs, der Sieger sahnt nen Motor von LT nach wahl ab! :mrgreen: ..oder auch nur nen Pokal^^
EDIT: Jan zieh dich warm an in der 50er klasse!^^
mfg smd
Ja klar Zeltplatzt und Parkplatzt is dort eins.
MFG Sven
toll unser pavilion is grad weggeflogen lol ohnw äre doof ! verfickt
Zitat von sumo-driver
Was hastn für fragen?
Die angemeldeten Fahrer stellen sich an den Start und fahren so 10-15min um den Kurs, der Sieger sahnt nen Motor von LT nach wahl ab! :mrgreen: ..oder auch nur nen Pokal^^EDIT: Jan zieh dich warm an in der 50er klasse!^^
mfg smd
also ist es nach zeit begrenzt?! joa genau sowas wollt ich wissen, obs nach zeit oder nach runden geht.
danke, ich werd wohl mal mitmachen :mrgreen:
Zitat von sumo-driverJan zieh dich warm an in der 50er klasse!^^
mfg smd
Hihi....wieso....fährst du mit dem 130er?
Ich fahr doch keine 50er mehr dieses Jahr (außer Dresden)....ich dachte es hätte sich schon rumgesprochen.....ich habe meinen Direktmebraner umgebaut auf 86ccm weil doch mit der Honda in der Challenge nicht mehr mitgefahren werden durfte....hab mehr Leistung damit als mit der Honda und das bei gleicher Drehzahl....also wird das nichts mit nem spannenden Fight zwischen uns.
MfG LT
na hauptsache die schaffe und ziegen haben denn platz nicht wieder vollgesch.... :wink:
da liegts sich dann besonders gut.
wenns wetter passt und alles läuft werd ich bestimmt auch in 50 oder wenns gut geht in dem 90er gastrennen mal mit fahren :mrgreen:
Och schade Jan, nuja wir werden uns bestimmt nochmal auf gleichem ccm Level treffen!^^
SL-Racing
Na dann werden wir uns in der 50er Klasse sehen!
mfg smd
Aber dann vergiss die Blei Schuhe nicht, damit wir uns auch auf gleichem Gewichts Level treffen :mrgreen:
Ausserdem in Dresden dieses Jahr....bin schon ganz aufgeregt...denn wie ich hörte gibt es neue hoffnungsvolle Teams....das wird klasse.
MfG LT
Ja also zunehmen wollt ich nicht^^
Wegen dresden, da bin ich auch schon gespannt und aufgeregt! Hoffendlich finden die Leute noch genug Streckenposten, wäre schade wenn es daran scheitern sollte.
mfg smd
Zitat von dE gAdDAwie läuft denn so ein gastrennen?
ich überlege mit meinem kleen 80er mal mitzumachen, aber hab kein plan wie das abläuft und funktioniert..
kann mir da jmd eine kurze info geben?gruß katha
katha,
denk an rennkombi und bau an dein Moped bullenfänger ran-vorallem seitlich !- damit dich keiner wieder abdrängt.
Ich hab noch ne Frage zum Gastrennen- wird das richtig ernst genommen? Ich überleg ob ich mitfahre, aber hab nur ein normales Moped und will es ni schrotten. Ich fahr (denke ich) zwar zügig aber normaler wie mit ner rennkarre wo man sich richtig in die kurven reinlegen kann. Spaßfaktor ist mir wichtiger- oder wie seht ihr das?
es wird da sicherlich nicht um die wm gehen, solang du denn schnelleren dann nicht im weg stehst (ja ich weiß es ist ein rennen man muss keinen vorbei lassen) ist das doch in ordnung, ich will auch nur zum testen mitfahren... da ja die strecken nutzungszeit doch begrenzt ist^^
Nuja Rennen ist Rennen, es wird nicht umsonst Schutzkleidung verlangt, also Kaffeefahrt wird das nicht werden denk ich mal aber bis aufs Böse wird da bestimmt nicht gefahren mit abdrängen und so, allerdings weiß man nie wie ernst es jeder einzellene nimmt.
Ich selbst werd es nicht übertreiben wollen, da 4 wochen später das 12h rennen für uns ist, da wollt ich mir nicht noch streß machen weil was in arsch geht oder so^^
mfg smd
da haste ja gleich ne ausrede^^ ne spaß, klar ist keine kaffefahrt aber wie du schon sagst mal sollte nicht mit übertriebenem ergeiz an die sache ran gehen.... :wink:
Ich persönlich habe zwar genug Ehrgeiz aber es wird eigentlich nie übertrieben. Was wichtig ist für die Leute, die noch nicht in einem Rennen mitgefahren sind....ihr solltet euch nicht nach hinten orientieren!!! Wenn jemand schneller ist wird er vorbei fahren. Meistens denken die Leute das man zur Seite fahren muss, aber genau das macht es unberechenbar....also einfach weiter fahren und nicht stören lassen.
MfG LT
wir brauchen noch jemanden an dem wir wut auslassen können,falls schlechtes wetter ist ...
Ich glaube nicht das der kommt.....aber ich bringe meine Mopeds mit....die kannst du ja dann kleinhauen.
MfG LT
Zitat von loodecncIch glaube nicht das der kommt.....aber ich bringe meine Mopeds mit....die kannst du ja dann kleinhauen.
MfG LT
Na dann nimm dich in acht, der Junge trinkt Milch PUR!... da fliegen de fetzen
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080610/temp/yjtutiqt.jpg]
so das is meine cross umgebaut auf bissl sm....
die reifen sind zwar ne die besten aber damit werd ich schon bissl spaß haben beim
gastrennen und beschleuningungsrennen....70cmm³!!!
also och bissl warm anziehn^^
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!