Langtuning Treffen 2008 (aktueller Zeitplan erster Beitrag)

• Re: Langtuning Treffen 2008 (aktueller Zeitplan erster Beitrag)

Zitat von loodecnc

Ja, der Fotograf ist mein Bruder....er hat schon erzählt das er mit einem von euch bis tief in die Nacht Philosophiert hat. Die Bilder gibts demnächst....müssen erstmal noch sortiert und endbearbeitet werden.

MfG LT

Da kann mansich ja über richtig ausführliche Bilder freuen :D

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Starfahrer

Ein Bild hab ich noch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    oldschool hats geschossen. Und mir gefällts besonders. :mrgreen:

[Blockierte Grafik: http://i1.rym.de/i/m/g/2412/p1030244klein4G01X.jpg]
    (für Großansicht draufklicken)

den selben helm hab ich och :lol:

hatte ihn noch nie zuvor bei jemand anderen gesehen :motz:

hehehe :wink:

Zitat von Kaczi27

den selben helm hab ich och :lol:

hatte ihn noch nie zuvor bei jemand anderen gesehen :motz:

hehehe :wink:

schon cool :wink:

Jo geile Schräglage :wink: das schön das Knie schleift ^^ :rockz: :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Ja jan über was alles sich die zwei unterhalten haben, hehe^^

SL-Racing
    Ich och, keine zeit zum durchlesen gehabt^^
    Apropo Zeit, ich weiß garnicht wie schnell die verging, ich war völlig zeitlos :mrgreen:

Achso, da wo der Starfahrer drauf sitzt ist eine umgebaute Cagiva Mito :mrgreen:

mfg smd

Zitat von SL-Racing

dE gAdDA und loode: was stand eigendlich auf dem zettel? :mrgreen: hab denn einfach unterschrieben und gut?

naja, alles weiß ich auch nich mehr, nur halt, dass du auf eigene gefahr fährst ect. und, dass, wenn du von jemandem umgekesselt wirst, der dir die schäden bezahlen muss.
    sowas halt...
    alles klar?? *g* :D

aja.. naja nicht schlecht ich erinnere mich noch an sm treffen 06 wo von denn plauenern diese weißrote bb karre umgefahren wurde, weiß nicht wie es jetzt aussieht aber der schien bis letztes jahr immer noch kein geld bekommen zu haben... da wär das natürlich nicht schlecht... obwohl natürlich immer erstmal die schuldfrage zu klären ist^^ das sieht ja dann jeder immer etwas anders :wink:

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

ja schon tolle bilder hier drin!

bin schon gespannt auf die bilder vom chef-bruder (die sind doch mit ner spiegelreflex gemacht!)

hab auch noch viele bilder und einige videos - weiß aber nicht wie ich die hier reinbekommen soll!

ansonsten gab es schön was zu sehen auf dem treffen und auch immer was los gewesen!

mfg

http://%22http//www.simson-team-rogaetz.de.vu%22

Kann man das denn nicht über die Versicherung laufen lassen wenn da was pssieren sollte!? Sollte doch eigentlich möglich sein oder irre ich mich da? mfg. Paddy :rockz:

QT-Simson-Team

Zu der Frage von der 77er-Drag-Klasse:
    Ich denk mal es ist noch der KX65-Umbau von den *schwälbchen*s gemeint. Der durfte dann ja eine Klasse höher starten. Und hatte ne Nos-buddel in der Sitzbank. Aber die ging sicherlich nicht.

Tierischer Sackgang ist mir auch noch beim Gastrennen passiert: die Mutter von der Madenschraube hat sich entschieden, das Rennen nicht bis zu Ende zu fahren. Notgedrungen konnte ich das dann auch nicht mehr. Argh. Zum Glück lagen überall Muttern rum, trotz fast kompletter Werkstattausrüsteung hatten wir keine Schrauben und Muttern mit :hammer:

Zitat von beaver

hatten wir keine Schrauben und Muttern mit :hammer:

Das stimmt, das hab ich auch vergessen- die primitivsten sachen.

Moped-Tuner ja mein bruder ist mit seim kx auch in der klasse gefahren nur leider hatte er nach dem ersten rennen dan arg probleme mit seiner kupplung und konnte somit nicht mehr am start voll losfahren leider nos war zwar montiert aber dürfte er nicht gezündet haben!(müsste ich ihn mal fragen, funktioniert hat es auf jedenfall!)

ansonsten bin ich selber noch in der klasse mit meim original mop gleich im ersten rennen gleich gegen *Simme70/4Kanal* rausgeflogen der den ersten platz belegt haben müsste

zu dem treffen: sehr gelungen finde ich, und das wetter hat ja dan auch einigermaßen hingehauen! wir waren wieder mit allerhand mops vertreten und konnten auch einige pokale mit nach hause nehmen.
    einfach nur Top das wochenende und wir hoffen es wird nähstes jahr wieder stattfinden!

Mfg Simson-Team-Crimmitschau

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!