Re: Mein Neuaufbau für 2008
morgen kommen noch bilder vom püff.
mfg
morgen kommen noch bilder vom püff.
mfg
Zitat von haukejuniorna schulle war das bandana doch noch für was zu gebrauchen :mrgreen: :mrgreen:
aso und ich finde den tank hammer besser als die anderen so hat man wenigstens noch ein bissel mehr zwischen den beinen wie normal :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich hab auch ohne tank genug zwischen den beinen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
so hir mal ein bild vom püff der an das gerät kommt
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/08013115857661.direkt.jpg]
mfg
schöner auspuff oder
![]()
Wer hat den gebaut ???
man den Reso ![]()
achso , na den habe ich bei sm anfertigen lassen außer den krümmer den muste ich selber noch anschweißen weil die bei sm nicht wusten an was für einen zylinderanschluß ies dran soll weil mein zylinder kein krümmnergewinde hat wie es sonst üblich ist!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
is halt nen polini :mrgreen:
hir nochmal ein aktuelles bild vom stand der dinge mit püff.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/08013121207579.direkt.jpg]
mfg
sehr saubere Arbeit!!!
Zitat von schulle_86hi mal ne frage was für lack für den tank und schutzbleche würdet ihr mir empfehlen mein kumpel will mir denächst eine liste aus der lackiererei mitbringen ich hatte so an candylack aus den usa in der farbe in der das zfb ist gedacht also weinrot , kennt sich jemand mit canylack aus???
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
weis-metalick
käme bestimmt net schlecht :mrgreen:
ich binn irgendwie für einen anderen lack nämlich dunkelrot metallik.
also von optischen her dürfen meiner meinung nach nur 2-3 farben drinne stecken da das sonnst zu bunt und wirkt.
dunkles rot binn ich der meinung das das gut zum zentralfederbein passt.
mfg
ja ich hatte mir auch irgendetwas dunkles vorgestellt???
[quote='robbx79']http://img135.imageshack.us/my.php?image=5k133sm5.jpg
daher meine idee...
siehste und mir würde der lack von rahmen gefallen
aber weiß ist auch nicht schlecht ,ach wenn ich mich nur entscheiden könnte
ist ja jedesmal das dielämer beim lackierer wenn man vor millionen von lacken steht und man kann sich einfach nicht entscheiden!!!
![]()
ja so ist das :mrgreen:
du hast nen dunklen rahmen und dann noch nen dunklen lack,naja das mus mann sehen...
viel spaß beim quälen ![]()
wie wäre es mit nem effektlack der weis/blau schimmert,passend zur rahmenfarbe...
Zitat von robbx79wie wäre es mit nem effektlack der weis/blau schimmert,passend zur rahmenfarbe...
ja sowas wäre auch echt geil muss mal mit meinen lacker quatschen der hat ja gezwungener massen auch sau viel ahnung , am besten man lackt mehrere sachen und hält alles mal dran dann ist man immer auf der sicheren seite aber leider kostet das auch ne menge also von daher muss ich mich woll vorher für das richtige entscheiden,tja da muss ich mich halt mal wieder schwer entscheiden.
Hallo,
du willst doch nicht im ernst an deinen blauen Rahmen nen roten Tank drauf knallen.
"Rot und blau, wie dem Kasper seine Frau", kennst du dieses alte Sprichwort nicht?
Weiss oder silverstoneblue
...alles klar...?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!