Re: nebenauslässe
Also ich habe trotzdem ein steg zwischen 1 + 2 und 3 + 4 gelassen... :wink:
Also ich habe trotzdem ein steg zwischen 1 + 2 und 3 + 4 gelassen... :wink:
tach
ich habe die buchse von außen so gestaltet wie bei den nebenauslässen. da steht nicht mal mehr ein mm. und so eine dünne wand wollte ich dann auch nicht stehen lassen.
man bin ich gespannt wie und ob der überhaupt fährt :mrgreen:
schönen gruß
Hi,
du hast die Bilder falsch verlinkt. Man kommt auf die Startseite von Imageshack...aber naja. Ach lass das....glätte die Kanäle einfach mit Schleifpapier, Bis viellleicht 600ter und das reicht. Der Nutzen bzw. die Leistung vom Polieren steht in keinem Vergleich zum Aufwand. :wink:
Aber trotzdem schöne Arbeit. Gefällt mir.
mfg
sieht gut aus!
lass das lieber mit dem strahlen oder polieren, denke das bringt nix.
strahlen wird zu rauh denke ich
polieren, da kann man sich auch streiten.so wies jetz is schwebt der gemischstrom auf einem polster, was durch feine wirbel ,die durch die rauhigkeit hervorgerufen, werden verursacht wird.wenn du polierst fällt das weg. du hast zwar durch die geringere rauhigkeit weniger reibung, aber ich würd sagen immer noch mehr, als durch diesen "stützeffekt".
mfg tobi
wie lief dieser zylinder?
ich hab mir auch ne ähnliche spülung gefräst aber bin noch nicht zum testen gekommen...
grüße
Wie siehts aus? Wie lief er?
Mal auf das datum des threads geschaut ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!