Auspuff für AKF 80ccm Set.

• Re: Auspuff für AKF 80ccm Set.

hi nur mal sone frage ich habe überaupt gar kein 80er set bei akf gesehen aber abgesehen, davon ich fahre auch zur zeit einen 80er 4kanal und an den habe ich einen rzt r auspuff dran funkt recht gut!!!
    aber wenn du es genau nimmst würde ich mir einen von sm anfertigen lassen oder einen selber berechnen und danach bauen !!!
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

das ist doch das selbe teil was es bei rzt gibt !!!
    aber ich würde mal sagen das teil ist nicht so wirklich das was du brauchst, ich an deiner stelle würde mal bei LT vorbeischauen !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

schwachsinn die lase ist gut ich betreib damit meinen 86/4 und ich bin klar zufrieden.kann ihn nur empfehlen.durch das größere volumen hast du ein schön breites drehzahlband.
    MFG benny

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von jadegruenmetallic

schwachsinn die lase ist gut ich betreib damit meinen 86/4 und ich bin klar zufrieden.kann ihn nur empfehlen.durch das größere volumen hast du ein schön breites drehzahlband.
    MFG benny

Sag ich ja in dem anderen Thread auch, aber wir sind in Unleashed KR's Augen wohl nicht schlau genug :lol:

ja, wenn Du das ausprobiert hast, ist das prima - und auch ein nützlicher Tip.

Ein

Zitat

... ich betreib damit meinen 86/4 und ich bin klar zufrieden ....

wie oben stehend
    ist aber kein nützlicher Tip weil der Frager daraus ja nicht herleiten kann ob der Püff auch auf seinen Zylinder passt. oder ?

Das meinte ich :wink:

Gruss GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

würde sinn machen...oldschool...aoa 3 mit dem verbauten simson gegenkonus....drei resos hintereinander geschaltet wie beim original. schönes flaches drehmomentband für den alltag.eventuell den staudruck einwenig korregieren/anpassen. grösserer krümmer durchmesser ist bei 80 ccm durchaus gerechtfertig. da bricht die gasstrom geschwindigkeit nicht eben so zusammen

macht sinn, weil der akf satz genau dafür gedacht ist, und für nich mehr....danach kommt die fräse..... :D

du musst aber bei diesen set auch den luftfilterkasten umbaun sonst geht da garnix :rockz: :twisted: ach un der mit der blase funtzt voll un ganz hatte ich auch dran un halt die 10ps geiles teil für den preis :rockz: :rockz: :rockz:

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!