Dukes of Hazzard und General Lee!

• Also gehstern aber lief ja der Film ,,Ein Duke kommt seltern allein`` un da wollt ich ma frage wo es diese origenelle Hupe vom General Lee bzw dem Dodge Charger gibt. Finde diese Hupe einfach nur geil un das noch in einem der Traumschlitten schlecht hin.
    Also weiß jemand wo es diese Hupe gibt bzw hat jemand schon ma sowas in die simme gebaut?
    Wenn ich weiß wo es die gibt werde ich se mir kaufen un in die Simme pflanzen kommt bestimmt hammer geil der Hupensound.

MFG Kike

• Re: Dukes of Hazzard und General Lee!

Naja.........is das denn original............wenn ja würd ichs einfach mal bei nem Autohaus für Dodges versuchen...........wenns nen gutes AH ist wirds versuchen für dich was zu finden............oder halt mal im Inet nach suchen!

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Die Teile gibts auf jeden fall^^ Mein Onkel hat sich die in seinen Faslams Bollerwagen gebaut.

Musst halt mal suchen klingt hammer geil^^ mit Kompressor :rockz:

giebts auf jeden fall hab se auch schon mehrmals in aktion gesehen :lol: das teil soll in meinem auto unbedingt mal drinn sein is leider nicht legal :motz:

gibts bei ebay, ich such später mal den Link raus.

An der Simme wird es eher nix. Brauchst erstmal 12V und dann reichen 11Ah nicht um den Kompressor zu betreiben.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

jaja der dogde charger RT mit dem 440 motor :rockz:

ein traum....den ich mir in 5-6 jahren erfüllen werde :mrgreen:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von Eds_S_H

jaja der dogde charger RT mit dem 440 motor :rockz:

Vielleicht ein neueres Modell... Der 68er (wie im Film) wird in Top Zustand mit knapp 70.000$ gehandelt.

Edit: Ich hab mich vertan. 70-100.000$. Und von den neueren fänd ich höchstens die 69er und 70er Jahrgänge noch begehrenswert. Und die liegen auch schon über der 50.000$ Marke :x

Mit ein Grund, warum ich auf die Symbiose aus europäischer Karosse (Ford Granada) und Amerikanischem Motor (Ford Cleveland V8) schwöre 8)
    Besseres Fahrwerk als die "echten" Musclecars, genausoviel Power, und keiner vermutet das in einem Granada. Da rechnet man vllt. mit nem 2,8i oder höchstens mit dem 3,0 Turbo.
    Lange Rede kurzer Sinn: Wenn Musclecars, dann hab ich noch ein paar Geheimtips, die preislich am Boden geblieben sind aber trotzdem schick aussehen.

Zitat von IFA-Joe

[quote="Eds_S_H":1illjvuz]jaja der dogde charger RT mit dem 440 motor :rockz:

Vielleicht ein neueres Modell... Der 68er (wie im Film) wird in Top Zustand mit knapp 70.000$ gehandelt.

Edit: Ich hab mich vertan. 70-100.000$. Und von den neueren fänd ich höchstens die 69er und 70er Jahrgänge noch begehrenswert. Und die liegen auch schon über der 50.000$ Marke :x

Mit ein Grund, warum ich auf die Symbiose aus europäischer Karosse (Ford Granada) und Amerikanischem Motor (Ford Cleveland V8) schwöre 8)
    Besseres Fahrwerk als die "echten" Musclecars, genausoviel Power, und keiner vermutet das in einem Granada. Da rechnet man vllt. mit nem 2,8i oder höchstens mit dem 3,0 Turbo.
    Lange Rede kurzer Sinn: Wenn Musclecars, dann hab ich noch ein paar Geheimtips, die preislich am Boden geblieben sind aber trotzdem schick aussehen.[/quote:1illjvuz]

Sind deine Tips so geheim das du sie mir Trotzdem Verrätst?? :mrgreen: :mrgreen:

Hier ma ein Diplomat mit V8:

http://%22http//www.oldschoolgarage.de/prorekord.html%22

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

So geheim sind die nicht, ich hatte einfach nur irgendwie vergessen sie dazuzuschreiben :lol:
    Da wären zb.:
    Dodge Dart/Demon Sport
    Dodge Polara 2-door '69, '71 & '73
    Buick Gran Sport '68-'73
    Mercury Cyclone '69
    Plymouth Fury '73 & '74
    Plymouth Duster
    Buick Skylark '72
    Chevrolet Nova SS
    Chevrolet Chevelle SS
    Ford Mustang (je nach Modell)
    Ford Falcon '64

Zitat von IFA-Joe

Chevrolet Nova SS
    Chevrolet Chevelle SS

Naja, glaube deine Rede war vorhin noch von bezahlbar, die beiden kratzen im Fahrbereiten Zustand auch schon an den 30 bis 40.000 €. Aber auch 2 geile autos, definitiv. Aber wer alte Muscel cars will, hat zur zeit gute Chancen dank des schwachen Dollars, neu aufgebaut,fast wie neuwagen für 35.000 €, is ok. Aber genug der Spamerei, hier gehts ja um die Hupe von Dodge Charger der Dukes of Hazzard. :wink:

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

Zitat von IFA-Joe

Ja, da hast recht, aber aus nem normalen kann man ja nen SS machen. Dann geht das Teil genausogut und kostet nichtmal die hälfte ;)

Nööööööööö. Wenn nen Chevy SS, dann nur Original. Alles andere is Mist. :wink:

Ich hatte mal ein Playstation spiel von Dukes of hazzard.
    War üüübel geil^^ udn mit dummen kommentaren *Rofl*

Sry for OT :heuldoch:

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!