hey leude ein kollega von mir veranstalltet ein roller treffen in hoopte genaueres erfahrt ihr unter http://www.tunescoot-forum.de/showthrea ... ge=1&pp=10
also wer bock hat kannkommen jeder is herzlich willkommen
Roller Treffen in Hoopte kommt alle
-
-
LOL n treffen für die gelbe tonne
-
du brauchst ja auch nicht kommen es is ja auch werden ja nicht nur platstik roller kommen sonder ich auch und ich fahre ne schwalbe
Also wer bock hat zu kommen kommt einfach dahin !!!
Burger King Scooter Crew
-
Ich verkneife mir jedweliges Kommentar. Wenn ich nur nen Rollermotor höre, bekomme ich die Krätze.. und ich denke das wird den meisten aus dem Forum hier so gehen.
-
ich würd schon hinkommen bissel plaste verschürn LOL
-
Das Rollerforum ist geil
Müssta mal unter "High End Tuning" gucken. WOHHAAAA mit ultimativen Sahnesprekel-Lachgas-Einspritzung. Zum Todlachen....
-
lol dubist aber derbst mutig in nen simme forum zugehen und fragen wer kommt zum roller treffen lol
-
LOL wenn ich ma zum roller treffen gehen, würde würde ich gleich für jeden ne rolle gelbe säcke mitnehmen!
-
Hallo,
Roller Fahrer Stinken !°
Werft die Roller auf den Rosthaufen !Wenn mich einmal ein Roller-fahrer anmacht . den zerkratze ich sein ganzes Blech
gruß: Schwalben-Fan -
rollerfahrer blech? gegen SR hab ich ja nix aber gegen Joguhrtbecher, LOL da is nix Blech nur Plaste! LOL
-
LOL PLASTIK ?
--- In welcher generration bist du denn ?
Naja bei uns gibt es auch Blech . Naja egalSchwalben-Fan
-
mutig isser ja wirklich...ich geh doch net zum plasteschleuder treffn....^^
-
lol ich würd auch kommen ist doch lustig mit seinem 70er4k da zu stehen und die zu versägen udn sich dann wundern warum ich so schnell weg bin lol
vieleicht sind einige in der endgeschwindigkeit schneller aber nicht im anzug.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!