• Re: Auspuff Tuning

den gleichen aupuff (allerdings die AKF-version) bin ich am stino sperberzylinder gefahren und da musst man ständig im überdrehbereicht fahren das was passiert, dafür hat es auch entsprechende spaß gemacht.
    dann bin ich diesen auspuff später am 63/2 gefahren ohne jegliche steuerzeitenanpassung und da merk man das der auspuff zu groß war, da der zylidner mit hängen und wirken in den bereich kam wo der auspuff mit seinem resobereich anfing.
    bei mir lag es aber auch teils mit dadrann, dass ich den krümmer wegen hinterer auspuffhalterung ziemlich gekürzt hatte, da durch die blase deine halterung nach hinten verschoben wird und du somit noch ein kleines halteblech mitbauen musst.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

So habe den Auspuff getestet,wie auf der ersten seite beschrieben und muß sagen der geht richtig gut an 63ccm stino.

Leistungsverlust gleich null PS. habe mir noch ein 15er ritzel draufgezogen.

MFG Mario :rockz:

nee aber ich denke mal jeder kennt sein möp. oder lol
    ich habe das möp ausgefahren und is sogar etwas schneller als mit AOA 1 :arrow:

PS ich meine die anlage auf bild da is nur eins :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!