Re: Begegnung mit den Förster
wen mich einer allein erwicht würde ich meinen das ers erstmal nachweißen soll kann so vieles behaupten^^
wen mich einer allein erwicht würde ich meinen das ers erstmal nachweißen soll kann so vieles behaupten^^
komme aus thüringen ja habt schon recht aber ein bisschen komisch ist das schon aber im nachhinein sind wir auch schlauer geworden das nächste mal gibts kein geld
denke ma der förster is gleich ine nächste kneipe gegangen und hat die 25 eus da aufn koppgehauen :mrgreen: und amrande es it genrell verboten feldwege zu befahren kostet 15 euro (busgeldkatalog)
Uns hat der Förster auch schon mal ein Knöllchen ausgestellt, als wir am Rand eines Forstweges im Auto übernachtet haben.
Und den geht es sicherlich nicht um die Schädigung des Bodens sondern um die Tierwelt. Wenn da 3 Rabauken durch den Wald knattern ist das sicherlich bedeutend lauter und hat stärkeren Einfluss auf die Tiere als wenn der Förster langsam in seinem Jeep langtuckert.
bei uns isses noch lustiger da wolln die förster schon garnich mehr durchn wald fahren weil die sich die wege schon dermaßen zerfahren haben dass die da nichtmehr langkommen :mrgreen:
naja ich hab bei unsren förstern sowieso dank meinem vater nen stein im brett :mrgreen:
als ich mein schein noch nicht hatte gings auch immer durch n wald der förster (mein nachbar) hat uns mal erwischt als wir pause an soner kleinen hütte gemacht haben. dann hat er uns was erzählt bla bla und er dürfte uns die mopeds weg nehmen
arschlecken, ich hab n schein :mrgreen:
echt lustige story! Der Fröster hat im Wald keine Chance...so macht schwarzfahren am meisten Spaß, aber nicht nochmal anhalten lassen, sonst brummt der euch womöglich sozialstunden auf...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!