06xxx 5.Simsontreffen in Halle/Saale 20.-21.06.2008

• Liebe Simsongemeinde,

der Termin für das 5. SIMSONTREFFEN in Halle /Saale steht nun endlich fest; es findet vom 20. – 21. 06. 2008 auf dem alten Fabrikgelände in der Frohen Zukunft (gleicher Ort wie letztes Jahr) statt.

Da wir mit der gesamten Planung noch nicht ganz fertig sind, gibt es die genaueren Informationen erst etwas später.

Wer noch Verbesserungsvorschläge, Wünsche oder Anregungen hat, um dieses Treffen interessanter zu gestalten, kann sich hier gerne melden.
    Wir sind für jede Anregung dankbar.

Bis dahin wünschen wir allen eine gute Fahrt.

Simsonfreunde Halle/Saalkreis e.V.

• Re: 06xxx 5.Simsontreffen in Halle/Saale 20.-21.06.2008

ich finde den platz ein bissel klein man hat keine richtige strecke zum heizen oder auch um ein anständiges beschleunigungsrennen zu machen gibt es keine alternativen oder so sonst bin ich wie jedes jahr rund um zufrieden gewesen war immer geil mit euch und ich habe ja auch kein treffen verpasst also macht weiter so

Das mit dem Platz ist nun mal so ne Sache, wir haben im letzten Jahr schon sehr viele Wege gehen müssen, um überhaupt einen Platz zu bekommen. Das ist gar nicht so einfach. Und bezahlbar muß er ja auch noch sein.
    Ich hoffe, es stört Euch trotzdem nicht, das es zur Zeit keine andere Platzmöglichkeit gibt. Wir werden versuchen den Platz in der Frohen Zukunft optimaler zu nutzen, als im letzten Jahr. Ich denke, unsere Mitorganisatoren haben da schon ein paar gute Ideen.

MfG

Micha
    SIMSONFREUNDE HALLE/SAALKREIS e.V.

gewisse hintergedanken haben wir schon wegen dem platz. aber stören, das wir nicht kommen, tut es uns nicht. sind auf alle fälle wieder dabei und das zahlreich. wollen uns das specktakel nicht engehen lassen.
    binn mal gespannt wie die gestaltung dieses jahr wird. (von jahr zu jahr besser)

mfg MC

ma ne frage: bleibt die crosstrecke gleich oder wirdie geändert? wir wollen ja unsern titel verteidigen..... :mrgreen:

wir sind aufjeden fall wieder dabei, issen sehr schönes treffen und das geilste is ja immer die unterhaltung, live-bands und nich zu vergessen der kommentator der aus allem ne show machen kann :rockz:

oh oh da wird der juni aber ein teurer monat ...

abr schön das ihr es auch dieses jahr wieder geschafft habt ein treffen auf die bein zu stellen! wir sind bestimmt wieder dabei!!!!

ja das stimmt der platz ist nicht optimal - aber ich denke die jungs und mädels aus halle werden sich da was einfallen lassen ... sonst fand ich letztes jahr alles super!!

die stripperin war auch nicht von schlechten eltern - hoffentlich ist die an dem we noch nicht ausgebucht! :D

also bis denn dann

http://%22http//www.simson-team-rogaetz.de.vu%22

Feine Sache,
    ich bin dann wohl wieder dabei, mal sehen mit wievielen Leuten.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Hallo Helden-Beule,
    also die Rennstrecke wird dieses Jahr ein Wenig geändert, die war letztes Jahr sehr anspruchsvoll (Kompliment nochmal an den Gewinner). Also ich denke Sie wird wohl breiter gebaut werden, damit auch mal überholt werden kann. Wir werden Sie auch etwas einfacher gestalten, da die Teilnahme am letzten Crossrennen doch sehr mager war. Ich hoffe dieses Jahr finden sich ein paar mehr Simsonfahrer am Start ein, sonst wird es für den Titelverteidiger zu einfach:-).

Na dann, weitere Infos folgen in Kürze.

MfG

micha

Simson HAL:

Danke für die Loorbeeren 8) !!!

Also das mit dem breiter gestalten is ja ganz ok, aba wenn Ihr die einfacher machen würdet, wär es ja irgendwie kein Crossrennen mehr, sondern ein "wer-schafft-es-am-schnellsten-über-den-feldweg"-Rennen (wie damals noch in Dieskau hinten). Da kam es nämlich nur auf den Motor an und nich auf das fahrerische Talent!
    Ich persönlich fand den Streckenverlauf (Frohe Zukunft) richtig geil 8)

Is zwar bestimmt schwierig, aba wenn man in den Verlauf n Kicker oder Table einbauen könnte, wärs garantiert noch besser und schöner anzusehen! Wie gesagt, sind es nur Vorschläge!
    Es bleibt im endeffekt euch überlassen!!!
    Aba ich hab in euch vollstes Vertrauen, dass es wieder ein super Treffen wird!

@Beule: hier nochma danke an mein Teamchef (und einzigen Fan :D ) :rockz:

Fuhrpark:

DreckStar Bj. 71 *tiefundfertig*
    DragStar Bj. 73 fast abgeschlossen
    Kawasaki KZ250 Bj. 84
    Suzuki RMZ250 Bj. 05
    GMC C1500 Long Bed Bj. 92

Hallo Helden-Beule,

das Crossrennen geht Dir wohl gar nicht mehr aus dem Kopf??? :mrgreen:
    Vom Prinzip her können wir dort fast alles machen, was hast Du denn noch für Vorschläge??? Ich muß dann mal sehen, ob wir die verwirklichen können.

MfG

Micha

Simson HAL:

Hey Micha, meinst du echt,du kannst mich dieses Jahr schlagen?
    Hatten ja schonma auf der Oldtema in Halle an euerm Stand gequatscht!
    Könnt ihr die Strecke gestalten wie ihr lustig seid?
    Das mit dem Wasserloch war ne geile Idee (aba ich glaub, nich von euch beabsichtigt, oder :) ?)
    Der Step-up danach (wo die Leute von Rogätz standen) war auch sehr schön zu fahren!
    Vielleicht könnte man ja ein bischen weiter an die Fabrikhalle ran arbeiten, um noch einen schnelleren Streckenabschnitt hinzusetzen!?

Und du tritts dieses Jahr wieder mit deiner Camo-Schwalbe an?
    Und immer schön üben :mrgreen: !!!

MfG Jan "aus Wolfen"

Fuhrpark:

Kawasaki KZ250 Bj. 84
    Suzuki RMZ250 Bj. 05

@ Helden-Beule

Hallo Jan,
    also planen können wir die Strecke wie wir wollen, wenn es gewünscht wird machen wir die auch länger und evt. auch so, daß man mal einen schnelleren Abschnitt dabei hat.

Das mit dem Wasserloch war keine Absicht von uns (wir würden liebend gerne mal auf den Regen verzichten!!!). Wenn es hoffentlich mal nicht regnet, muß halt ein Wasserschlauch ran und dann hast Du auch wieder Dein Schlammloch.

P.S. Ich glaube Du verwechselst mich gerade mit Martin, der letztes Jahr mit unserer Tarnschwalbe gefahren ist, aber keine Angst dieses Jahr bleibt dieser Pokal wohl in Halle :lol: . Wir üben schon!!!

MfG

Micha

Zitat von Simson HAL

P.S. Ich glaube Du verwechselst mich gerade mit Martin, der letztes Jahr mit unserer Tarnschwalbe gefahren ist, aber keine Angst dieses Jahr bleibt dieser Pokal wohl in Halle :lol: . Wir üben schon!!!
    Micha

das is ja voll feige :mrgreen: aber dieses jahr ist die blamage dann nich ganz so heftig (letztes jahr habt ihr crossrennen ja gegen nen stino 70er mit bing verloren^^), diesjahr werdet ihr dann gegen einen 77/2 von che verlieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das treffen wird garantiert wieder geil! war seit dem 2. (glaub ich) jedes treffen da und war fett. plan ihr wieder live-bands?

micha:

UPS :oops:

naja, kannst ihm ja schöne Grüße bestellen!
    Wie gesagt, könntet Ihr die anspruchvollen Streckenabschnitte beibehalten und eventuell nen schnelleren Teil mit integrieren (Damit ihr auch n bissl ne Chance habt :) ).

Und ich glaub, du verwechselst mich mit Helden-Beule (=M*rkus ; jjcooper199 =Jan) :)

Helden-Beule: Wie siehts mit dem 77er eigentlich aus? Haste schon nen neuen Kolben? Hat sich scrap schon gemeldet?

Fuhrpark:

Kawasaki KZ250 Bj. 84
    Suzuki RMZ250 Bj. 05

Mal gucken, wie wir die Strecke gestalten.
    1-2 Livebands sind auch wieder geplant, wir sind uns nur noch nicht über die Musikrichtung einig.
    Ich denke, daß ich ab Ende der Woche noch ein paar mehr Neuigkeiten für Euch habe.

Bis dann.
    micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!