Re: Wurde mit meiner Rennsimme angehalten
ach komm lass gut sein, manche müssen eben erst erwachsen werden...
ach komm lass gut sein, manche müssen eben erst erwachsen werden...
das sagt einer der's cool findet mit einer "rennsimme" 14-Jährige Mädels klar zu machen
ich ahb auf den rzt r auch tüv wo isn da is problem ?! ![]()
Wenn du hier nur scheiße schreibst ghostridermax, dann lass es. Ich weis garnicht, warum ihr alle so auf mein Moped abgeht, ihr scheint es wohl alle geil zu finden.
Zitat von ghostridermaxwas hatn das mit äpfeln und birnen zu tun?
Ihr wollt mir hier erzählen, das "bisschen" verboten" noch erlaubt ist.
Meine Karre sieht genaus so aus wie sie vor 29Jahren vom Band gelaufen ist, da ist null, komma gar nüscht dran verändert, außer den Teilen, die man nach 20 Jahre nStandzeit nicht mehr gebrauchen konnte.
Außerdem, was solln an einer 125er so scheiße sein. Denkste etwa weil bei dir simson drauf steht haste den extra-speed bonus und gehts ab wie sonstwas.
Wenn du schon schreibst, "hier geht es um Simson.." dann überleg doch mal bitte genau. Ich wusste noch gar nicht, dass simson gebogene Obergurte, Rzt-Auspuffe, 70/4-Zylis bzw. spezielle "rennsimmen" gebaut hat.
ja ich hab gesagt es geht hier um simson...um simson stino und umbauten...überleg mal wie riesig die autotuner szene ist...würde da einer hinkommen und sagen öhhh nee man original ist cool, was andres lass ich nicht zu!! nicht das du sagst das es dir nicht gefällt oder so, nein du setzt einfach fest (und nicht nur für dich persönlich du scheinst hier über alle bestimmen zu wollen) das stino richtig ist und alle die was umbauen totale idioten sind die keine ahnung haben.
wie alt bist du eigentlich?!...hast du dir deine simme damals selbst gekauft und bist son alter verkapter s*ck der sich nichts sagen lässt?! bist du auch einer von denen die alles wissen alles nachreden (drauf geschissen) bist du auch einer von denen die alles sehen doch blindlinks in ihr verderben gehen?! na dann gute reise!
oder einfach mitte zwanzig also jung und ja (auf jung reimt sich jetzt dumm,ne xD )
wie ich es lebe film/songzitate einzubauen...na wer findets^^
Ich finde deine Einstellung absolut ok.
Ich habe nichts dagegen, wenn man sich einen leistungsstärkeren Motor reinhängt und das eintragen lässt(Motorrad), oder halt nur auf der Rennstrecke bewegt. Auch gibt es viele, die geschmackvoll Tunen (siehe Zeitung *g
)
Aber es ist doch sicher nicht im Interesse von Simson, dass die Mopeds später zu 75% aus "Fremdteilen" bestehen.
Und ich glaube genau das möchte er auch Aussagen.
Sprich: Leistungstuning finde ich ok, wenn es legal eingetragen wird. Auch _leichte_ optische Änderungen können gut aussehen. Aber bestimmt kein 45° gebogener Obergurt. ![]()
So und nun zerfetzt mich
![]()
Grüße
Du bist nur neidich.
Soooo.. nu habt euch mal alle wieder lieb hier!
Is ja nich zum aushalten... nänänänänännääääää! :shock:
Ich will nur mal sagen, das ich auch noch ne stino s50 fahre.
Zitat von Extra330lDu bist nur neidich.
den spruch hab ich im kindergarten auch gesagt wenn man mich angegriffen hat.
interessant an der diskussion finde ich, dass einzig und allein ghostridermax mit argumenten kommt. teknight und extra's argumentation beruht nur auf beleidigungen, genau das was sie der gegenseite vorwerfen.
immer schön getreu dem motto, "wenn einem nix mehr einfällt, schreit man eben" :roll:
Extra330l: hättste mal lieber dein s50 geputzt bis sie aussieht wie gestern vom Band gelaufen(falls sie das noch nicht ist) und dann hier mal davon Bilder eingestellt. Dann hättste von mir vielleicht ein besseren Kommentar bekommen.
Und außerdem: Unter stino(ich fin diesen Begriff übrigens scheiße, nennt's lieber orginal) versteh ich nichts was nur so aussieht. Es gibt da nämlich Leute die ihre Karre als "stino" bezeichnen und dann einen 60er drauf haben, weil man den ja von außen nicht sieht bzw. andere unsichtbare details geändert haben die sich leistungssteigernd auswirken.
Ich finde das Argument "ich hab einen größeren zyli weil ich die Berge nicht so hochschleichen will" auch unangebracht. Das gehört zum Simme fahrn nunmal dazu ,also dann lieber auf was größeres umsteigen wenn einem das nicht gefällt. Das macht doch eigentlich gerade eine simme aus, dass sie eben nur ihre mickrigen 3.6 ps hat und daher eher zum "cruisen" taugt.
Gamefire: Endlich mal einer der's versteht.
Extra330l: ich glaube du bist dann eher auf unsere normalo-simmen neidisch wenn se dich wegen deiner "rennsimme" mal richtich ordentlich verknacken.
Da stimme ich zu. Meine Simme ist auch etwas "gewachsen", trotzdem ist ihr bis auf die fehlenden Blinker nicht viel von der Metamorphose anzusehen.
Als ich das erste mal eine Simme mit Leo sah, konnt ich nur kotzen. Mittlerweile gehört das (leider) zur Realität. Passen wir uns den Zeiten an, leben wir nicht in der Vergangenheit. Trotzdem, ein halbwegs originales Aussehen gehört zum neuen Ausdruck unserer Zeit, genauso wie es die Leos tun. Chakkkaaaaaaaaaaaahaaaaaa! ![]()
@Extra
RC Flieger, hmmmm??
was isn das für eine logik, dass man die Blinker abbaut?? Bist du etwa auch einer von denen der sich dann noch zu coll ist mal die Hand rauszuhalten??
Zitat von chechenGamefire
Als ich das erste mal eine Simme mit Leo sah, konnt ich nur kotzen.
So gings mir mit allen "Blasenpötten" *g
Grüße
Fangt ihr jetzt alle an rum zu heulen? ![]()
Wir heulen nicht rum.
Aber wenn ich total verbaute, unschön getunte Mopeds sehe, bin ich nicht weit von entfernt
![]()
Grüße
Zitat von ghostridermaxwas isn das für eine logik, dass man die Blinker abbaut?? Bist du etwa auch einer von denen der sich dann noch zu coll ist mal die Hand rauszuhalten??
Nein, mir geht es allein darum eine langstreckentaugliche Simme aufzubauen. Vape, Bing, Blinker ab und schon sind 90% der potentiellen Defekte gegessen. Hab seit dem Vapeeinbau im Sommer nicht ein bisschen mehr dran machen müssen und fahre täglich. Hat wenig mit Coolness zu tun, nur sind die Blinker doch recht anfällig.
Ich fahr mit meiner Rennsimme auch nicht jerade oft, dafür hab ich ja meine s50 und mein Auto.
Hallo,
ich will jetzt mal versuchen ohne unfreundlich zu werden auf den Punkt zu kommen:
Fakt ist:
-Du findest jegliche technische Veränderung an Simsons nicht gut (O.K., Dein Recht)
-Dich ärgert es dermaßen, daß Du nahezu alle von Deinen (Paar) Einträgen diesem speziellen Thema widmest.(Habe mal in Dein Profil geschaut)
-Du spamst Beiträge voll, indem Du alle anderen runtermachst, die nicht Deinem Ideal folgen
-Du bevorzugst 125er
Da fragt man sich doch : WAS WILLST DU EIGENTLICH HIER IM FORUM ?
Wahrscheinlich den meisten hier die Nerven vögeln, wie es scheint.
Denn es ist doch mehr als dumm und unlogisch, sich in ein Forum zu begeben, wo man nicht studiert haben muß, um zu kapieren daß ein großer Anteil aller User sich mit Tuning und Umbau von Simsons identifiziert. Ein Großteil aller Themen dreht sich darum, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest.
Das ist, als wenn ich mich als Mercedes-Fan in einem BMW_Forum anmelde mit der Absicht, alle davon zu überzeugen, daß ein BMW scheiße und ein Mercedes das Maß aller Dinge ist.
Und Du möchtest mit Deiner Liebe zum Originalgefährt (welche sicherlich auch ihren Reiz hat) ausnahmslos ALLE auf Deine Seite bringen.
Das wird leider in die Hose gehen.
Sicher ist vieles zum Großteil illegal aber glaub mir - fast jeder, der sowas vorhat, weiß über die Konsequenzen !
Und es ist letztendlich JEDER für sich und seine Taten selbst verantwortlich.
Ob Du Dich hier in Oberlehrermanier hervortust, oder nicht !
Ich schließe an dieser Stelle mit dem Thema ab, weil ich den Eindruck habe, daß es nix bringt mit Dir zu Diskutieren.
Gruß an alle von Lutz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!