Teile geklaut! (Kreiensen/Niedersachsen)

• Ich könnte kotzen! Mir haben die Schweine in Kreiensen am Bahnhof zwischen Sa. 2.2.08 / 10 Uhr und Mo. 4.2.08 / 10 Uhr folgende Teile von meiner gelben S51B kackdreist abmontiert:

- Bremszug
    - Kupplungszug
    - Scheinwerfer (komplett)
    - beide Rückspiegel
    - Bremsstange (!)
    - div. Kleinteile, Schräubchen usw.

Dazu noch der Kupplungshebel abgebrochen. Sehr nett. Schaden: Rund 80,- €.

Ne Anzeige haben die natürlich hängen - aber nützen tut das bei den Allerweltsteilen ja natürlich nur im Zufall.

Was lernen wir daraus? Auch (oder gerade) in der Provinz niemals eine Simson am Bahnhof übernachten lassen. Ein gewisser Prozentsatz an wertlosem Zeitgenossen-Abschaum scheint dies als frei verfügbare Ersatzteilmasse zu missverstehen.
    Ich wollt's nicht wahrhaben, auch weil ich auf das Teil als Gefährt zum Bahnhof wirklich angewiesen bin: kein Auto, keine Busverbindung und Fahrrad geht nicht wg. Knieleiden. Scheiße was!

Sorry fürs Rumjammern, aber das kann einem echt den Tag versauen.

Grind

Und jetzt schön Grindcore.

• Re: Teile geklaut! (Kreiensen/Niedersachsen)

moin...ich komme aus edesheim aber hab nicht deine teile geklaut

aber wer ist so dumm und klaut sich teile...naja dann hoffe ich das mir das cniht passiert mein beleid

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von Eds_S_H

moin...ich komme aus edesheim aber hab nicht deine teile geklaut

Doch, Du warst es! :mrgreen:

Zitat von Eds_S_H

aber wer ist so dumm und klaut sich teile...naja dann hoffe ich das mir das cniht passiert mein beleid

Nunja, der Rest war gut angeschlossen, 2 dicke U-Schlösser durch div. Rahmenteile & Räder. Das haben die Kiddies gar nicht erst versucht. Auch der mit angeschlossene Helm blieb unversehrt, also eher kein Vandalismus, sondern gezielter Teileklau!

Grind

Und jetzt schön Grindcore.

Auha...

Joa hier in der gegend ist sowas ja üblich... Guck dich in Northeim um... Da stehen ständig zerflückte karren am bahnhof..

Habe viele von den Teilen die du brauchst da.. Wenn du lust hast kannste mal rumkommen wohne in Katlenburg-Lindau...

Zitat von MTI

Auha...

Joa hier in der gegend ist sowas ja üblich... Guck dich in Northeim um... Da stehen ständig zerflückte karren am bahnhof..

Habe viele von den Teilen die du brauchst da.. Wenn du lust hast kannste mal rumkommen wohne in Katlenburg-Lindau...

meine steht immer da und nie hat sie einer angefasst...naja jeder weiß wessen seine es ist :strange:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!