AKF VErsandkostenflatrate

• Re: AKF VErsandkostenflatrate

Musst du doch wissen wie oft du bestellst. ^^
    Ich bevorzuge es sowieso wenn ich irgendwo bestelle gleich nen ganzen Batzen über 100€ zu bestellen (versandkostenfrei) als ständig kleinere mengen zu bestellen.

Zitat von Altmarkclub

es muss ja akf schlecht gehen damit die jetzt schon den mza billig müll verkaufen( besseren Umsatz machen).

die versenden wenigstens die bezahlte ware :mrgreen:

ironie

Gute Serviceaktion & praktische Idee, finde ich.

AKF bindet damit die Kunden (warum sollte man woanders bestellen wenn man bei AKF eh ne Portoflat hat).

Clever.

GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

Zitat von Altmarkclub

es muss ja akf schlecht gehen damit die jetzt schon den mza billig müll verkaufen( besseren Umsatz machen).

was hat das mit MZA billig müll zu tun ?

Das ist einfach ne intelligente Geschäfts Idee.

Hier in Freiberg gibts so 3Läden welche absolut überteuert Teile verkaufen! Wenn mir kleinstteile fehlen hol ich mir die Notgedrungen, da man mit Versand teurer kommt- wenn ich mich also mit meinen Freunden zusammen tu bzw Einzelteile mir schicken lass rechnet sich das!

Also ich finds top

edit: Umsatzsteigerung? l.....wie hast du das jetzt rausbekommen?

Zitat von Altmarkclub

warum ist mza billigmüll ?
    bis jez war immer alles ok

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

Zitat von Billiardgrün

warum ist mza billigmüll ?
    bis jez war immer alles ok

kik dir mal die aluminium verarbeitung an sämtliche motor teile passen nich usw.

Naja das Problem wird weiterhin bestehen, viele Hersteller fertigen halt nunmal nicht mehr so wie die Ossis zu DDR Zeiten.

Aber AKF verkauft halt die Teile, naja, steht ja auch meistens dabei ob Replika oder eher Originalqualität. Bei dem Replika Ersatzteilen haste meistens son paar Probleme, aber AKF bezieht das Zeug halt von MZA un so, weil das noch einer der führenden Ersatzteillieferanten ( oder auch Herstellern??? ) ist, die Qualität sei oft dahingestellt.

Ich find die Idee gut, vorallem für Kunden die oftmals paar Kleinteile brauchen dann is das schon empfehlenswert.

MFG Patz

Zitat von Altmarkclub

nein keine angst, den geht es gut. Zumindest hab ich den eindruck (ständige erweiterung vom Laden, Autos vom Chef/Mitarbeiter z.B A8 usw.)

MZA schrott verkauft jeder, also warum solls akf nich machen wenn sich damit Geld verdienen lässt?

Heute is sowieso alles "Schrott"

Also ich finde die Idee auch top. Gerade für die, bei denen immer was kleines anfällt is das super.

Einfach schnell überweisen (auch wenns nur 3€ sind :mrgreen: ) und dann kommts Packet auch schon.

Dauert zwar machmal ein bisschen, aber ok.

MfG

Zitat von Altmarkclub

kik dir mal die aluminium verarbeitung an sämtliche motor teile passen nich usw.

Als wenn du tatsächlich Qualität erkennen würdest. Du kannst nicht mal einen DDR 70er mit 53mm Buchse von einem Nachbau 70er mit 50mm Buchse unterscheiden, mal ganz abgesehen von deinen Ansichten von angemessenen Versandzeiten.

Manchmal wäre es einfach besser, einfach mal die Fresse zu halten. Schade nur, das du zu weit weg wohnst, sonst könnten wir uns darüber mal privat unterhalten.

MfG

MS 50 verkauft

Musst das Thema "Altmarkclub" nun auch in diesem Thread in einen Streit mit Beleidigungen/Drohungen ausarten ?
    Wenn ich hier Admin wäre - im Moment würde es Verwarnungen/Sperren hageln :roll:

GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

Sag mir doch bitte mal einer wo denn die Ersatzteile sonst noch herkommen, außer von MZA.

Ob nun AKF, Taubert oder Moped Store, die holen doch ihre Ersatzteile alle von MZA, oder nicht?

Stellt MZA die eigentlich her oder is MZA nur der Großhändler? Hergestellt wird das ganze Zeug ja sicher in irgendwelchen osteuropäischen Ländern. (also Polen usw...) Wo liegt denn der Ursprung der Teile?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!